alex193 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 ... mich kannst du auch gerne adden, brauche auch noch die trophies ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkya Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 ... mich kannst du auch gerne adden, brauche auch noch die trophies ... hab ich getan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Mich auch ich habs nur ausgeliehn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*LucasLegend* Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 wer online trophys will einfach adden LucasLegend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex193 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Wer hat kommenden Freitag Vormittag für die Online Trophies Zeit ??? Ich brauche nur noch die 5 Siege in Serie! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Wer hat kommenden Freitag Vormittag für die Online Trophies Zeit ??? Ich brauche nur noch die 5 Siege in Serie! ich hätte zeit, brauche beides noch kannst mich ja adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex193 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 ich hätte zeit, brauche beides noch kannst mich ja adden Alles klaro, dann adde ich dich .... Freitag werde ich so ab 9h online sein, geht das bei dir ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Alles klaro, dann adde ich dich .... Freitag werde ich so ab 9h online sein, geht das bei dir ??? ne, komme erst ab 13:00 wieder von der arbeit heim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex193 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 ne, komme erst ab 13:00 wieder von der arbeit heim OK mal sehen ob ich da noch online bin :-))) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kanyu83 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Alles klaro, dann adde ich dich .... Freitag werde ich so ab 9h online sein, geht das bei dir ??? Ich hätte freitag ab 9 Uhr Zeit! Wenn du willst können wir die Trophy zusammen machen brauch sie nämlich auch noch!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ben1981 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Brächte am donnerstag eure hilfe für die online siege!meldet euch;PSN:bens1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bickle85 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Bräuchte auch noch Hilfe bei den Online-Trophies. Stehe ab jetzt zur Verfügung, einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex193 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Ich hätte freitag ab 9 Uhr Zeit!Wenn du willst können wir die Trophy zusammen machen brauch sie nämlich auch noch!!! PASST! Werde um 9h online sein und auf deine Einladung zu Skispringen ( geht am schnellsten ) warten , OK ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobi2011 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Hallo, bräuchte auch noch die Online Trophie!! Wer Bock und Zeit hat bitte melden,oder einfach adden!! PSN: tobi2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDevilST Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Hallo,bräuchte auch noch die Online Trophie!! Wer Bock und Zeit hat bitte melden,oder einfach adden!! PSN: tobi2011 dann werd ich dich heut mal adden und dann schauen wir mal, denn ich brauche die online trophies auch noch:smile: falls sonst noch wer zeit und lust hat, einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Hey ich bräuchte auch noch die online trophies .. ab morgen hab ich das spiel einfach adden PSNID : Gangster_Miin ______________________________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mc_jones Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 hallo ich würde auch mit machen,denn zu 4. ist es am besten, denn dann sind keine Computer dabei?? machen wir heute abend 20 uhr? addet mich einfach mal ID: mc_jones Würde mich freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walter_White Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 brauche die online trophies auch noch. einfach mal adden: dadude18 danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 habd as game noch dieses we aus der videothek da wenn mir jemand bei den online trophys ghelfen könnte wäre das wunderbar einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s1moN_kL Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Hab dich ja geaddet, können das gerne in Angriff nehmen. Bräuchten noch 1 oder 2 dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.