Hempoli Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Ich bräuchte die Online-Trophäe auch noch. Wenn jemand mit mir die Trophäe machen will könnt Ihr mich ja adden. Ich bin jeden Tag online. PSN-ID: Hempoli Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hempoli Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Kann dir gerne helfen, habe die Trophäen aber schon. Musst mich nur anschreiben, habe dich ja schon sehr lange in der Freundesliste. Ok. Ich bin noch nicht Zuhause, aber Du hörst von mir. Ich hab es jetzt immer mit Skispringen versucht weil das am schnellsten geht. Ich hoffe ich bringe dann gleich auf Anhieb 5 Siege zustande. Ich schreibe Dir sobald ich Zuhause bin. Dann können wir abmachen (sofern Du nicht sofort Zeit hast). Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.