tomtom_AUT Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 hallo würde gerne am sonntag den 7.2.2010 so ab 13 uhr mit euch die trophies machen bräuchte selber noch die 5 siege in folge ihr könnt mich ja adden auf meiner ps3 unter tomtom_AUT würde mich freuen !!!bitte bitte melden!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomtom_AUT Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 habs jetzt 100% vancouver Platin aber wer will kann mich weitrhin adden zum helfen !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomtom_AUT Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 ich habe die trophy 5 online siege in folge so bekommen mit einen menschlichen mitspieler und 2 cpu s 5 mal das ski springen gewonnen was heist das mann nicht unbedingt 3 menschliche gegner braucht !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.