Black Celebration Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 würde gerne mit dir die 5 Onlinesiege machen ,brauche die nämlich auch noch.Blos ich kann die Woche über nur Vormittags. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Celebration Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Ich nur spät. Was hälste vom WE? klingt gut ,entweder Samstag Vormittag oder Sonntag im laufe des Tages müßte ich Zeit haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Celebration Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Samstag Vormittag muss ich arbeiten, aber Sonntag hört sich gut an! OK dann lass uns das Sonntag im laufe des Tages mal in Angriff nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Celebration Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 hab euch beide ne Freundschaftsanfrage geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Celebration Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Großen Dank an Wkhomer, Ammel81 und Freyr11, is ja relativ schnell gegangen. Kann mich bei euch drei auch nur bedanken hat super geklappt ! und alle waren so fair und haben gewartet bis auch der letzte die 5 Siege hatte ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.