LoAlexandria Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 so, ein neuer versuch mit 4 spielern:1. BERNIE76 2. BerliBernd 3. shootella 4. LoAlexandria 5, ................ < es wird immer jemanden geben der kurzfristig abspringt vorschlag wäre sonntag, 18 uhr! bitte eintragen und adden! Steht es denn noch bei So; 18 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 herzlichen dank an loalexandria, zu zweit bei 500m shorttrack hats dann doch auch funktioniert, schade dass die anderen beiden nicht mit dabei waren, war dann doch eine relativ leicht verdiente trophäe!danke! jup war supi; btw ich bin auch grad bei deiner ohne bande trophy *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Ich hab das Spiel nomma aus der Videothek und will es mitm Kumpel diesma bei ihm zoggn: Hat jemand Interesse die 5 Sieg Trophy zu machen? (bräuchte nur EINEN weiteren: Shorttrack sollte zu 2t gg CPU machbar sein, so hab ichs gemacht bei mir ) Wer also morgen Zeit hat Dodon71 adden, oder mir mal ne kn schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.