xChristischenx Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Hi, Ich breuchte noch jemanden der mit mir die Online Trophie bei der man 5-mal gewinnen muss macht!!! würd mich freuen wenn jemand Zeit hätte, is nämlich die letzte Trophie bis Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xChristischenx Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Hi Suche 1-3 Spieler die mir Helfen können bzw. die die 5 Online Siege auch noch brauchen würde mich sehr über Hilfe freuen einfach adden mit einen kleinen Text das ich Bescheid weiß Ich würd gern bei dir mit machen ich add dich später mal weißt du schon wann du/ihr das macht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xChristischenx Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Ich würd gern bei dir mit machen ich add dich später mal weißt du schon wann du/ihr das macht? danke dir hat super geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.