Ammel81 Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Wäre auch dabei. Habe dass Spiel aber nur noch bis Freitag 16 Uhr. Add mich einfach. Hat sich erledigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ammel81 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Ich brauche die 5 Siege in Folge auch noch. Bin so ab 22 Uhr Online. Wenn sie also noch wer braucht oder einfach so schnell helfen will einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ammel81 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 würde gerne mit dir die 5 Onlinesiege machen ,brauche die nämlich auch noch.Blos ich kann die Woche über nur Vormittags. Ich nur spät. Was hälste vom WE? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ammel81 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 klingt gut ,entweder Samstag Vormittag oder Sonntag im laufe des Tages müßte ich Zeit haben. Samstag Vormittag muss ich arbeiten, aber Sonntag hört sich gut an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ammel81 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 @ Notdienst und PS_Star67 Wenn ihr sie noch nicht habt können wir sie Sonntag doch zu 4 machen. Das geht dann eh viel leichter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ammel81 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Ja, hätten wir noch gegen die PS-Spieler kämpfen müssen hätte es bestimmt länger gedauert. Aber zu viert gings echt gut. Von mir auch nochmal Dank an euch drei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.