BVBCHRIS Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 hey , ich suche für die trophy erfolge am stück noch zuverlässige leute. weiß garnicht genau ob man die zu zweit macht oder mit mehreren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Klingt gut, ich schick dir morgen mal ne Anfrage. Ich benötige die auch noch!Ich würdes machen wie vorher vorgeschlagen, Skispringen mit 2 CPUs.. das wäre echt super, die frage ist noch ob ich das mit dem skispringen 5 mal nacheinander so gut hinbekomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 moin,könnt ick bei euch zwei noch mitmachen? dann hätte man nurnoch einen cpu gegner und mehr chancen zu gewinnen;) auf jeden fall kannst du mit machen. wenn wir noch einen finden sollten , denn haben bz. brauchen wir keinen com. mehr und das wäre ja noch besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 ok super.an welche uhrzeit habt ihr so gedacht? oh , gute frage. muß ich mal sehen wann er mich morgen adden will. ab wann hättest du denn morgen zeit ? werde dir aber auf jeden fall noch bescheid geben wenn er bz. er wann zeit hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 so denn fehlt uns ja nur noch einer. edit: großes kompliment an beide user, hat super geklappt. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.