Ucki Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Hallo, wer würde heute so um 21 Uhr noch die Online Siege machen? Schreibt mich am besten an mit Vancouver2010. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ucki Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 welche Disziplin habt ihr gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ucki Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 danke, geht denke ich auch am schnellsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ucki Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 So 2ter Versuch, wer würde denn heute um 21 Uhr nochmal mitmachen? Disziplin wäre 500m Shortrack. Schickt mir einfach ne Anfrage, dann mach ich bis 21 Uhr auch alles soweit fertig. 1. Ucki 2. drossi1 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ucki Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 da war ich schon, nur hast mir halt keine Anfrage geschickt, wie ich oben geschrieben habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.