xxredbullxx Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 ja dor rude sehe ich genau so... machen wir es?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 dor_ruud ich kann dir auch helfen wenn du willst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 was ich habe keine bekommen?? schick sie mir nochmal o.k?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 ich brauch sie zwar nicht mehr aber kann dir gerne helfen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Danke für die schnelle Antwort!. Mir leider etwas zu schnell, da ich heute Abend feiern bin und dementsprechend nicht an der Konsole sitze. bzw LOLDa zudem mein Laufwerk im Eimer ist und die Blu Ray nicht mehr auswirft, werde ich in naher Zukunft nichts anderes als vancouver spielen können. Wer also Lust hat, mit mir gemeinsam die online trophies zu holen, einfach adden, ich hab i Moment keine Alternativen:biggrin5: ode vielmehr :emot-crying::emot-crying::emot-crying: ich kann dir die 10 min gerne helfen ich adde dich mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 hi,kann mir auch mal einer helfen?online gibts garkeine spiele(also nie wenn ich da bin) und mir fehlen fast nurnoch die online trophäen.(also ein spiel hosten,5 mal gewinnen und 1 mal spielen)wer zeit hat soll mich bitte adden.schreibt dann,dass ihr das gelesen habt(ich bin nämlich hier nicht so oft on) ich kann dir helfen das ist kein problem ich war auch froh als mir jemand half.. wann hast du zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 brauch auch noch hilfe da die verabredung letztens nicht geklappt hat.... adde mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 k geht los aber mit mehr leuten wärs einfacher... wieso bist du für die KI nicht gut genug?? dann trainiere noch ein bisschen.. ich tu mir bei der abfahrt am leichtesten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 ich tu mir bei der abfahrt am leichtesten ja das bekomm ich auch hin:smile: na dann könne wirs mal machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 sag bescheid wann de zeit hast ja mach ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Ich starte einfach mal ne Liste und wenn wir vier Leute sind, dann hostet immer einer und der gewinnt dann auch fünf Mal in Folge und dann hostet der nächste... Dann sollten die Online-Trophäen doch mit ein paar Runden Short-Track erledigt sein, oder???1. Pietie74 (PSN:Muelles2003) 2. g5g6g7g8g9 3. 4 es reciht doch wen man zu zweit ist und 2 ki.. wollte nur daruaf hinweisen dass das auch geht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Klar, aber bei vier Leuten gewinnt sichs leichter, oder?Denn bei fünf Siegen in Folge hab ich so meine Zweifel - bin ja noch am Üben... Aktuelle Liste (wenn wir vier Leute sind, dann hostet immer einer und der gewinnt dann auch fünf Mal in Folge und dann hostet der nächste...): 1. Pietie74 (PSN:Muelles2003) 2. g5g6g7g8g9 3. 4. also ich bin 5 mal abfahrt gefahren und da hatte ich garkeine probleme zu gewinnen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Hm, wir können es ja mal ausprobieren und wenns dann ned klappt, dann warten wir auf zwei weitere Mitspieler ja ich habe zwar lang schon platin aber wenn du willst kann ich dir schon helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Wenn du helfen könntest wäre super. Als ich es das erste Mal probiert hatte konnte man nur 5 verschiedene Disziplinen wählen und nicht zB 5x Abfahrt.Und ich schaff es nicht die KI zu schlagen, da ich seit 2 Monaten nicht mehr gespielt habe und es vor 3 wochen probiert hatte und nix auf die Kette gebracht hatte ja ich hoste dann einfach! wann habt ihr zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Müssen dann nen Termin machen. Vielleicht findet sich ja auch noch ein 4. Mann. Ich benachrichtige dich per PN, wenn wir nen Termin habenAuf jeden Fall vielen Dank für deine Hilfe ja schreib mir einfach ne pn und keine ursache mache ich gern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 hab vor 1-2 wochn mal ein paar leuten gesagt ich helfe ihnen.. sry ich war im urlaub. wer jetzt meine hilfe braucht den kann ich gerne helfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.