BadAirline Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Noch jemand da, der Online Trophys braucht? Ich würde nämlich noch alle benötigen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadAirline Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Ich würde ja mitmachen, ich kann nur die Woche nicht!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadAirline Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Noch jemand da der die 5 Siege braucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadAirline Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Spielt bei 4 Mann online eigentlich noch eine KI mit???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadAirline Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Nein und das ist auch besser so Du sagst es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadAirline Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Aktuelle Liste (wenn wir vier Leute sind, dann hostet immer einer und der gewinnt dann auch fünf Mal in Folge und dann hostet der nächste...):1. Pietie74 (PSN:Muelles2003) 2. g5g6g7g8g9 3. BadErline 4. Proud-Duke Da Campi Platin hat, hab ich ihn mal ersetzt. Termin: Samstag 18 Uhr Wenn ihr alle da könnt. Bitte Bescheid sagen, ob es bei euch dort geht. Steht der Samstag noch??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadAirline Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Sonntag kann ich erst ab 20.00, soweit ich weiss der Kidman auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadAirline Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Na denn paßt es ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadAirline Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Haben es gestern hinbekommen. Nochmals Danke an Deusfantasy, Cesc23, escubar. Falls aber noch jemand Hilfe brauch sind wir gerne bereict zu helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.