Hoschimaster Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 HI ich brauche noch die online trophy brauchen noch einen spieler sind schon zu 3 spieler 1.Hoschi-1980 2.Complete_Elite 3.Mudstar79 4......... einfach und drei adden mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Hi leute werde morgen euch adden Eloman wie auch .47(thx) die anderen habe ich schon Complete_Elite Mudstar79 und wir werden es die woche versuchen sonnst wird es nie was mfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Habe die Online Trophäen fertig wenn du noch hilfe brauchst helf ich dir eben. kannst du mir am freitag helfen wen ja melde dich im pn an mich und wir machen schon mal die 2 anderen das were super mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Hallo!Benötigen noch 2 Spieler! sind bereits 2 für die online trophäen! einfach melden! Hi du kannst mich adden habe die online auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Sucht ihr noch? Brauche die auch noch Ja adde uns mit vancouver 2010 und dan können wir es mal angehen mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 ich schätze den zeitaufwand auf 90 min (bis wirklich alle die 3 trophäan haben!)kannst mitmachen, denn es wird nicht jeder demnächst antworten, was eigentlich schade ist^^ 1. superbowl66 (wochenende! außer samstag abends!) 2. hoernchen 3. Hoschi-1980 ( kann nur noch bis Donnerstag 26.07.2012 und leider ab da 3 Wochen urlaub ) 4. vettel-fan 5.martnek MfG Hoschimaster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 brauche auch noch hilfe bitte adde mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 HI mir fehlen immer noch die Online Trophys bitte adden will das spiel endlich fertig haben mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Danke an CHRSuperstar für die Hilfe habe jetzt endlich platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.