Kay71 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 mich könnt ihr auch adden - brauchs auch noch achja, Schreibt bitte VANCOUVER in den Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 dann nimm mich mal dazu. wären wir schon zu zweit weil ich gewinn gegen den cpu auch net, spiels aber auch viel zu selten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 dann wären wir doch zu viert oder? also wann könnt ihr? ich grad zu den zeiten an denen KEIN fußball kommt *ggg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 das klingt gar net schlecht - heute um 18 uhr hätt ich zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.