Pietie74 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Ich starte einfach mal ne Liste und wenn wir vier Leute sind, dann hostet immer einer und der gewinnt dann auch fünf Mal in Folge und dann hostet der nächste... Dann sollten die Online-Trophäen doch mit ein paar Runden Short-Track erledigt sein, oder??? 1. Pietie74 (PSN:Muelles2003) 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 es reciht doch wen man zu zweit ist und 2 ki..wollte nur daruaf hinweisen dass das auch geht! Klar, aber bei vier Leuten gewinnt sichs leichter, oder? Denn bei fünf Siegen in Folge hab ich so meine Zweifel - bin ja noch am Üben... Aktuelle Liste (wenn wir vier Leute sind, dann hostet immer einer und der gewinnt dann auch fünf Mal in Folge und dann hostet der nächste...): 1. Pietie74 (PSN:Muelles2003) 2. g5g6g7g8g9 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 also ich bin 5 mal abfahrt gefahren und da hatte ich garkeine probleme zu gewinnen^^ Hm, wir können es ja mal ausprobieren und wenns dann ned klappt, dann warten wir auf zwei weitere Mitspieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Ok, also Dienstag (20.06.) ab 19h unternehmen wir den ersten Versuch... Freu mich schon! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 So, nachdem zwei Leute keine Zeit haben und man vier unterschiedliche Disziplinen gewinnen muss (in einem Durchgang, lt. Leitfaden) und somit nicht 5x 500 Short Track machen kann, lass ich jetzt einfach wieder die Liste aufleben: Aktuelle Liste (wenn wir vier Leute sind, dann hostet immer einer und der gewinnt dann auch fünf Mal in Folge und dann hostet der nächste...): 1. Pietie74 (PSN:Muelles2003) 2. g5g6g7g8g9 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Aktuelle Liste (wenn wir vier Leute sind, dann hostet immer einer und der gewinnt dann auch fünf Mal in Folge und dann hostet der nächste...):1. Pietie74 (PSN:Muelles2003) 2. g5g6g7g8g9 3. BadErline 4. Proud-Duke Da Campi Platin hat, hab ich ihn mal ersetzt. Termin: Samstag 18 Uhr Wenn ihr alle da könnt. Bitte Bescheid sagen, ob es bei euch dort geht. Bin dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Also ich bekomme das Spiel jetzt morgen durch die Platinkette!Habe dementsprechend nur diese Woche Zeit die Platin zu holen. Wenn sich jemand finden würde, mit dem ich die Onlinetrophy holen könnte, wäre das spitze! Da bin ich echt gespannt, ob Du das in einer Woche mit dem Spiel schaffst - ich würde es nicht packen/hätte es nicht gepackt. Aber ohne den Zeitdruck werde ich es hoffentlich eines Tages mit Platin schaffen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 falls der platz noch zu haben ist würd ich am samstag gern mitmachen. Sei einfach rechtzeitig online - ob wir die Trophy dann für vier oder fünf Leute machen dürfte zeitlich keinen großen Unterschied spielen und dann steigt auch die Wahrscheinlichkeit, dass tatsächlich vier Leute zeitgleich da sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Dran denken: heute 18h!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Vielen Dank an Kidman84 und BadErline - schade, dass es bei Euch mit den Trophäen nicht geklappt hat... Wer meine Hilfe für die fünf Onlinesiege braucht: solange ich das Spiel noch habe, stehe ich gerne zur Verfügung - einfach hier im Forum per PN anschreiben... Da ich bislang nicht wirklich Bobfahren kann, werde ich das Spiel noch ne Weile haben ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.