Martnek Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 @Roger hast du die Trophies jetzt schon? Ich brauch sie noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 sind die mit viel aufwand und zeit? Mir fehlen die auch noch. Kann ich mit einsteigen? MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 mist, hab es grad verliehen. Kann sein dass ich es erst kommenden Montag wieder bekomme. Bin dann dabei. Melde mich wenn ich es da hab. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 hab es wieder. Wann ist der nächste Termin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 so nachdem heute 2 h für die katz waren, bitte ich um einen neuen termin. Ich organisiere diesmal und lade ein. 4 mann bitte in die liste eintragen. MFG Montag 20.00 uhr. 1. Martnek 2. 3 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 dann trag dich bitte ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 mal schauen, ob wir heute 4 Mann werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 naja, mal sehen. bin erstmal 20.00 Uhr on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 kann superbowl? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 hmm, würd sagen wir warten paar min, ansonsten verschieben wir es auf morgen 20.00 uhr. sobald einer von den beiden on kommt und zeit hat schreib ich euch an. wieder nix... Nächster Termin: 31.07.12 20.00 Uhr. 1. martnek 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 nope, ich bin täglich bis 18.00 uhr arbeiten. Sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Dann verschieben wir es gleich auf Donnerstag 20.00 Uhr. 1. martnek 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Passt ja dann, 4 Mann. Wir klären alles vorher im Textchat ab. Bitte seid pünklich und vollzählig. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Hallo, ich würde auch gerne am Donnerstag mit machen.LG Tim PSN: Timheart Trag dich bitte in die Liste ein und adde mich. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 vielen Dank nochmal an euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.