rulizio Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Hallo, falls jemand Lust / Zeit hat heute ab 18.00 Uhr mir bei dieser Trophy zu Helfen wäre super oder morgen ab 11.00 Uhr Online-Trophy (5 Siege am Stück) meine PSN name rulizio Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rulizio Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Wer die heute oder morgen mit mir machen will, bitte melden und uhrzeit vorschlagen. hätte heute Zeit so ab ca. 20.15 Uhr, hoffe verliere nicht die Verbindung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rulizio Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Hey ich benötige auch noch Hilfe bei den OnlinetrophiesID:Tatjana-Corleone Dito, bei der 5 Siege in Serie, hätte heute von 18.00 - 19.15 Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rulizio Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Ich möchte auch ganz gerne die Online-Trophy machen, benötige aber im Notfall nur einen Mitspieler dafür. Wer mitmachen will, meldet sich bitte über PSN. hätte heute ab 18.00 Uhr zeit, welche Disziplin würdest du denn vorschlagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rulizio Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 heute hätte ich von 17.30 - 19.15 / 22.30 - 00.00 zeit falls jemand von euch auch zeit hätte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rulizio Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Hätte jetzt Zeit sie zu machen, also wenn jemand online ist könnte er sich bitte erbarmen und mir helfen die Trophy mit den 5 Siegen und die anderen 2 Trophys zu machen....bitte:) 17.30 - 19.30 könnte ich heute auch. falls ok, kannste mich hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rulizio Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 hätte heute ab 19.00 Uhr Zeit falls jemand dies auch noch machen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rulizio Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 hi ich bräuchte auch noch hilfe bei 5 siege in folge sollte recht schnell gehn wenn man ski springen nimmt ca 10 min für beide! Meine if Freelencer hätte samstag so 10.00 - 13.00 Zeit kannste mich adden wenn dann auch Zeit hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rulizio Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Hallo, so nun habe ich auch wieder Zeit, Ab 17.45 könnte ich online sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rulizio Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Wenn Du bis heut abend gegen 20:00 Uhr warten kannst, wäre ich dabei. könnte heute so ab ca 22.00 uhr, mache ab 20.00 uhr die Feuermelder trophy im MoH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rulizio Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 brauche noch die 5 Siege in Folge. Wer Bock hat, kann sich melden. heute ab 18.00 wäri ich dabei, einfach melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.