BoZzz_7 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Hätte jetzt Zeit sie zu machen, also wenn jemand online ist könnte er sich bitte erbarmen und mir helfen die Trophy mit den 5 Siegen und die anderen 2 Trophys zu machen....bitte:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 17.30 - 19.30 könnte ich heute auch. falls ok, kannste mich hinzufügen. Könnte eventuel schon:biggrin5: ich adde dich mal... EDIT: Kann noch jemand vielleicht mitmachen, weil die Computer Gegner schonmal echt nerven... Beispiel ich hab grad eben 4 mal hintereinander gewonnen beim 5 spiel war ich immer erster bis zum schluss, ich habe einen kleinen Fehler gemacht und schon hat mich der Computer Gegner überholt ich könnt ****** EDIT2: Habs heut geschaft, zufällig treffe ich einen Deutschen und frage den ob der mich gewinnen lässt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.