Beliskner Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 hat wer lusst online trophys zu machen?bitte melden ich adde dich mal im PSN mir fehlen die auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 wollt fragen ob mir jemand bei den online-trophäen helfen kann da chakkaone nicht antwortet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 brauche noch drei man für 5 mal gold trophy bitte melden beliskner ist mit dabei bitte melden bin vor 20 minuten aus der schule zurück wollts auch grad posten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Braucht ihr noch jemanden? Oder seid ihr schon durch. Falls nicht, meine psn-ID ist StevoMcFly und ich wär gerne dabei! wir sind inzwischen eigentlich voll aber wenn du die trophäe noch brauchst kannst du mich gerne ablösen ich hab die nämlich schon findet heute um 20 uhr statt ich geb chakkaone bescheid dich zu adden wenn er das hier nich liest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.