Rudebwoy85 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Bräuchte auch jemand der mit mir die Online Trophys macht ID: Rudebwoy85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudebwoy85 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Hey Leute, ich suche ebenfalls noch jemanden der mit mir mal schnell die online Trophys macht. :-)ID: Jogi33 hab dich geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudebwoy85 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 hab dich auch geaddet. mit jogi33 ging das vorhin iwie nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudebwoy85 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 es hat mit jogi zu einem späteren zeitpunkt dann schon geklappt würde dir aber trotzdem helfen bei der trophy, kann allerdings nur noch bis morgen abend. weil ich das spiel dann wieder zurückgeb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudebwoy85 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 sorry hab das spiel wieder zurückgegeben, ansonsten gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.