tody_91 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Hi, ich bräuchte eine Person die mit mir die 3 online Trophies boosten möchte Also schreibt mich an oder nehmt mich im PSN auf, aber sagt vorher bescheid... EDIT: Habe die 3 Trophies, brauche also keine Hilfe mehr.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 hallo zusammen,kann mir bitte einer helfen dauert auch wirklich nur zwei minuten und zwar bräuchte ich nur die trophy das ich ein spiel hosten muss!!! is aber nie einer online bitte helft mir mfg Rim-Buster Wieso haste das gestern nicht gesagt ? Dann hätten wir es noch schnell gemacht ....Add mich und wir machen es in 30 min ok ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 jawohl tody du bist mein held;) Wir machen es in der Halbzeitpause vom Spiel Uruguay gg Frankreich...Also in ca. 15 Minuten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.