Dor_Ruud Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Hallo zusammen... Ich hätte auch interesse die Trophys zu machen... Is ja keine Sau online bei dem Spiel... Addet mich und gebt bescheid... DANKE!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dor_Ruud Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 ja dor rude sehe ich genau so... machen wir es?? Dor_Ruud bitte... WIE IST DEINE PSN-ID??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dor_Ruud Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Bräuchte noch Hilfe bei der 5 mal hintereinander gewinnen Trophäe.Wer sie noch braucht oder helfen möchte kann mich gerne adden.Helfe auch gerne bei euch mit. Ich werd dich dann mal adden, brauch die 5 Siege auch noch, hab es schon mit Max probiert, aber die KI is zu gut für mich... 3 Siege dann werd ich bloß zweiter, wegen nem Fahrfehler und dann wars das... Wir können ja im PSN nochmal was ausmachen... Nech... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dor_Ruud Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Seit mehreren Tagen wartet die Freundschaftsanfrage auf ihre Annahme... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.