alex193 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Hi Leute, wer zeit und Lust für die Online Trophies hast - ich bin morgen ab ca. 8h online --- einfach über PSN adden und anschreiben, DANKE! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex193 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 ... mich kannst du auch gerne adden, brauche auch noch die trophies ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex193 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Wer hat kommenden Freitag Vormittag für die Online Trophies Zeit ??? Ich brauche nur noch die 5 Siege in Serie! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex193 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 ich hätte zeit, brauche beides noch kannst mich ja adden Alles klaro, dann adde ich dich .... Freitag werde ich so ab 9h online sein, geht das bei dir ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex193 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 ne, komme erst ab 13:00 wieder von der arbeit heim OK mal sehen ob ich da noch online bin :-))) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex193 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Ich hätte freitag ab 9 Uhr Zeit!Wenn du willst können wir die Trophy zusammen machen brauch sie nämlich auch noch!!! PASST! Werde um 9h online sein und auf deine Einladung zu Skispringen ( geht am schnellsten ) warten , OK ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.