km0196 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 hallobrauch die trophy mit den 5 siegen auch noch wollt die heute mit einem freund machen er hats zwar geschafft aber ich bin da einfach zu wenig konstant, dass ich 5 mal hintereinander gewinn gegen 2 computergegner also brauch da mal fix 3 die das mit mir machen *g* kann ich da bei euch 3 noch mitmachen? zeit hab ich praktisch immer ... EDIT: ich seh grad dass ihr das anscheinend schon gemacht habt finden sich evt. noch 3 die mir helfen die Trophäe schnell zu holen, dauert ja ned lang 5 mal 500m shorttrack oda so würd auch bei anderen mithelfen ... Ich würde sie gerne mit dir machen. Wäre Freitag ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
km0196 Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Hi suche auch noch Leute für die online Siege.Habe das Spiel noch bis 22.02. ausgeliehen. Einfach adden mit dem Betreff Vancouver. Helfe natürlich auch euch die Trophie zu holen. Meine PSN: Kopenhagen_7 Wäre auch gern dabei würde euch dann auch morgen adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.