Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Vancouver 2010


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

servus, ich spiele das spiel derzeit und mir fehlt auch noch die online trophäe 5 spiele in folge !!!!

bitte adden !!!

Servus werd dich heute abend adden aber heute abend kann ich nicht da ich schon was anderes booste wenn dann könnten wir morgen das machen und einen weiteren Mitspieler hab ich auch schon da sind wir schon 3 :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich starte einfach mal ne Liste und wenn wir vier Leute sind, dann hostet immer einer und der gewinnt dann auch fünf Mal in Folge und dann hostet der nächste... Dann sollten die Online-Trophäen doch mit ein paar Runden Short-Track erledigt sein, oder???

1. Pietie74 (PSN:Muelles2003)

2.

3.

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich starte einfach mal ne Liste und wenn wir vier Leute sind, dann hostet immer einer und der gewinnt dann auch fünf Mal in Folge und dann hostet der nächste... Dann sollten die Online-Trophäen doch mit ein paar Runden Short-Track erledigt sein, oder???

1. Pietie74 (PSN:Muelles2003)

2. g5g6g7g8g9

3.

4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich starte einfach mal ne Liste und wenn wir vier Leute sind, dann hostet immer einer und der gewinnt dann auch fünf Mal in Folge und dann hostet der nächste... Dann sollten die Online-Trophäen doch mit ein paar Runden Short-Track erledigt sein, oder???

1. Pietie74 (PSN:Muelles2003)

2. g5g6g7g8g9

3.

4

es reciht doch wen man zu zweit ist und 2 ki..

wollte nur daruaf hinweisen dass das auch geht! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es reciht doch wen man zu zweit ist und 2 ki..

wollte nur daruaf hinweisen dass das auch geht! :)

Klar, aber bei vier Leuten gewinnt sichs leichter, oder?

Denn bei fünf Siegen in Folge hab ich so meine Zweifel - bin ja noch am Üben...

Aktuelle Liste (wenn wir vier Leute sind, dann hostet immer einer und der gewinnt dann auch fünf Mal in Folge und dann hostet der nächste...):

1. Pietie74 (PSN:Muelles2003)

2. g5g6g7g8g9

3.

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, aber bei vier Leuten gewinnt sichs leichter, oder?

Denn bei fünf Siegen in Folge hab ich so meine Zweifel - bin ja noch am Üben...

Aktuelle Liste (wenn wir vier Leute sind, dann hostet immer einer und der gewinnt dann auch fünf Mal in Folge und dann hostet der nächste...):

1. Pietie74 (PSN:Muelles2003)

2. g5g6g7g8g9

3.

4.

also ich bin 5 mal abfahrt gefahren und da hatte ich garkeine probleme zu gewinnen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du helfen könntest wäre super. Als ich es das erste Mal probiert hatte konnte man nur 5 verschiedene Disziplinen wählen und nicht zB 5x Abfahrt.

Und ich schaff es nicht die KI zu schlagen, da ich seit 2 Monaten nicht mehr gespielt habe und es vor 3 wochen probiert hatte und nix auf die Kette gebracht hatte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du helfen könntest wäre super. Als ich es das erste Mal probiert hatte konnte man nur 5 verschiedene Disziplinen wählen und nicht zB 5x Abfahrt.

Und ich schaff es nicht die KI zu schlagen, da ich seit 2 Monaten nicht mehr gespielt habe und es vor 3 wochen probiert hatte und nix auf die Kette gebracht hatte

ja ich hoste dann einfach! wann habt ihr zeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, nachdem zwei Leute keine Zeit haben und man vier unterschiedliche Disziplinen gewinnen muss (in einem Durchgang, lt. Leitfaden) und somit nicht 5x 500 Short Track machen kann, lass ich jetzt einfach wieder die Liste aufleben:

Aktuelle Liste (wenn wir vier Leute sind, dann hostet immer einer und der gewinnt dann auch fünf Mal in Folge und dann hostet der nächste...):

1. Pietie74 (PSN:Muelles2003)

2. g5g6g7g8g9

3.

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...