Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbull1887 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Jemand lust die 5 Siege eben zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fryde2 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 jo habe dir grade ne freundesanfrage gesendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbull1887 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 jo habe dir grade ne freundesanfrage gesendet kk, bin gleich da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 hi ich brauch auch noch die 5 Siege in Folge addet mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RocketStar Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 hi ich brauch auch noch die 5 Siege in Folge addet mich Jo ich auch ich add dich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pascal_94 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Mich könnt ihr auch adden. mfg pascal_94. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker_AUT Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Ich auch bitte adden betreff vancouver wer lust hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Bin auch dabei, bin gerade im Spiel online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker_AUT Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Ich benötige noch die 5 siege wer lust hat einfah adden bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 am besten zu viert manchen, dann sind auch keine CPU Gegner da. Hätte heute Zeit wenn sich noch 3 andere finden und ne Uhrzeit abgesprochen werden kann wo dann alle online sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 ICh wär auch bereit, einfach mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subjugator Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 ICh wär auch bereit, einfach mit Betreff adden Ja ebenso dabei!!!! Eing´fach adden und kurz schreiben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 am besten zu viert manchen, dann sind auch keine CPU Gegner da.Hätte heute Zeit wenn sich noch 3 andere finden und ne Uhrzeit abgesprochen werden kann wo dann alle online sind. Ich wäre dabei! Hab heute den ganzen Abend zeit:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Guck zwar gerade Fußball, aber danach hätte ich Zeit. Einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subjugator Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Hab ein Chat aufgemacht mit Titel Vancouver einfach adden und beitreten dann besprechen wir den rest Gruss! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subjugator Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Schade das keiner gekommen ist von denen die kommnen wollten naja evtl heut ,bin den ganzen tag on ausser zur Buli! Meldet euch! oder addet einfach! Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sama2905 Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 werde dich jetzt mal adden, spiel ist gerade gekommen, mom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sama2905 Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 habs grad mit pascal_94 versucht, bedingt durch die computergegner ist das spiele xtrem doof zu boosten. hat jemand eine idee, wie es leichter geht? 4 leute zusammen zu bekommen ist auch schwierig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker_IX Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Also ich hab gestern die trophie ohne Boosten geholt hab aber nur Abfahrt gespielt finde das das eine der leichtesten disziplinen ist einfach raum erstelen und nur Abfahrt spielen wenn der gegner unter dem rennen das Spiel verläst wirds trotzdem gewertet!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.