mar-bas-e Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Gibt eine 3 von mir. Klar musste man die ein oder andere Herausforderung ein paar mal neu starten aber letztlich ging alles recht gut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeledion Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Von mir eine 6. Härtetest war schon krass und auch Bob und Slalom für Sterbliche nicht ohne. Wenn ich lese, wie viel das Spiel schon aufgegeben haben. Kleiner Fehler und man ist raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Von mir eine 5 den ich habe nur ohne berührung probleme gehabt habe es 5 stunden lang gezockt und geschaffffft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 2. bei der Berühren Verboten-Herausforderung brauchte ich etwas Glück, aber sannst war alles recht einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Von mir eine 4. Einige Disziplinen und Herausforderungen haben schon einige Versuche gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 10 - ich bin offensichtlich nicht für dieses Spiel gemacht. Habe es aufgegeben und überlege noch ob ich die Disk verbrenne! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 10. Habe zwar jetzt Platin und muss sagen eine vier ist ein schlechter Witz. Herausforderung Härtetest z.B. muss man jeden Schritt perfekt machen. Perfekt ist laut Wörterbuch ein nicht übertreffbarer Zustand und kann keine vier sein. Wenn man eine Bobbahn ohne Wandkontakt schaffen muss ist das doch keine vier. Es geht noch schwerer das ist klar nur wenn auf Leadeboardsseiten von 500k nur 0,8% das geschafft haben warum nur ne vier. Ach und warum ist dss hier nur Eintrag 127 wenn das doch so leicht ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teian1986 Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 aufgrund einiger goldmedallien und herausforderungen vergebe ich eine 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Ich gebe eine 10 und habe Platin erst gerade geholt, besonders beim Slalom saß ich jetzt nochmal dran und war drauf und dran den Controller gegen die Wand zu pfeffern. Für mich eines der schwersten wenn nicht sogar die schwerste Platin die ich wohl jeh erspielen werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vilnius-king Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Das Spiel ist hier völlig unterbewertet .Ich gebe eine klare wohlverdiente 9/10 da das Spiel ein echt schweres Wintersportspiel ist. Mal davon abgesehen ,dass die offline Herausforderungen alle (am anfang die 3stück oder so waren leicht) wirklich echt schwer sind muss man noch online 5 mal am Stück gewinnen.Oder Skeleton ohne Berührung das war so das schwerste Härtetest war auch wirklich sehr schwer.Bei den Olympischen spielen fand ich Freestyle Springen der Damen verdammt schwer.Ich war echt kurz davor meinen Controller volle kanne gegen die Wand zu donnern.Das war eine meiner schwersten Platin trophys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Von mir gibts ne 6. Obwohl es bereits meine 4. Platin im Bereich Wintersport ist, fand ich manche Challenges ziemlich hart...z.B. Härtetest und Berühren verboten Die 5 Online-Siege in Folge waren trotz Partner auch ziemlich schwer, weil die 2 KI-Gegner voll am Limit fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Januar 2020 Teilen Geschrieben 23. Januar 2020 2 - echt nichts schwieriges dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.