Azaghal666 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Habe es gestern geschafft und mit eine 4 gegeben. War doch nicht so leicht wie gedacht. Probleme hatte ich bei einigen Herausforderungen und Gold zu holen in allen Disziplinen fand ich jetzt auch nicht so leicht. Lag aber bestimmt auch daran, dass ich selten Sportspiele spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrimeFighter Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Wie die meisten hier schreiben war Härtetest echt nervig und ich hab ewig bei "In den 90ern" gebraucht.Aber an sonsten gings. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 hab mit ner 4 gevotet härtetest und berühren verboten erfordern schon mal ne gute stunde übung und können recht knifflig sein ansonsten aber alles einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXObihoernchenXx Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 hab mal mit ner 3 gestimmt, manche Herrausforderungen sind ein bißchen knifflig, aber nichts was man mit ein paar (oder paar mehr) Versuchen nicht in den Griff bekommen könnte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Hab mit einer 4 gestimmt. Schwer waren Härtetest und GOLD beim 2er BOB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Ich gebe ne 4, da ich einige Zeit gebraucht habe, um den Trick beim Skifahren herauszufinden. Hat mich einige Versuche bei der Abfahrt gekostet. Die Herausforderungen gingen hingegen ziemlich flott, weshalb ich letztendlich mit ner 4 gestimmt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NAVY CIS Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Ich finde so schnell & einfach bekommt man bei keinen Spiel Platin.......bis auf die Herausforderung am Profiberg ( Härtestest ) , ja, das war wirklich ein Härtetest und kostete einiges an Nerven :emot-raise: mfg. Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krsONE Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Ich finde so schnell & einfach bekommt man bei keinen Spiel Platin.......bis auf die Herausforderung am Profiberg ( Härtestest ) , ja, das war wirklich ein Härtetest und kostete einiges an Nerven :emot-raise: Das kann ich nur unterstreichen. Nach ein paar Versuchen beherrscht man so ziemlich jede Disziplin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 ich habe mit einer 5 gestimmt, nicht alleine wegen der schwirigkeit eher wegen den nerven die man bei manchen sachen braucht. Manche sachen verlangen ziehmlich viel geduld und wut von einem ab .... bin froh das ich das game jetzt weglegen kann und niewieder zocken brauche :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franky1909 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 ich habe mit einer 5 gestimmt, nicht alleine wegen der schwirigkeit eher wegen den nerven die man bei manchen sachen braucht. Manche sachen verlangen ziehmlich viel geduld und wut von einem ab .... bin froh das ich das game jetzt weglegen kann und niewieder zocken brauche :-D exakt meine meinung getroffen also von mir gibt es auch ne 5 bobfahren war sehr nervig und der härtetest ganz extrem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBull_RedBull Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 von mir ne 4. ich fand es jez net grad soooooo easy da ich sowas noch nie gespielt hab aber alles in allem mit übung is es ziemlich gut mach bar es frustet zwar manchmal bisschen aber des packt man schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 ne 5 von mir, härtetest war schwierig, nicht anecken auch und der 2erbob auch recht knifflig, darüber hinaus habe ich auch bei vielen anderen herausforderungen einige versuche gebraucht .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Bekommt nur eine 3, für mich war nix schwieriges dabei, brauchte zwar für Bobfahren einiege anläufe, aber mit bissl geduld, ging es dann auch. Der rest war nicht wirklich schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Schreckliches Spiel. Niemandem zu empfehlen. Vorallem nicht den Leuten, die ne schnelle einfache Platin haben wollen. Es frustet, nervt, macht keinen Spaß und hatne miese Steuerung. Schwierigkeit: 6. Härtetest, Nicht berühren, Bobfahren. Und vorallem Online. Nervig, schwer, hat oft gefrustet und ich war noch nie so oft so nah dran den Controller in den Bildschirm zu knallen, dafür mussten ein paar andere Sachen dran glauben und ein paar blaue Flecke auf dem Oberschenkel. Es macht leider keinen Spaß, im Verhältnis zu Winter Sports 2010 in Sachen Spaß und Steuerung ein Witz. Einfach ein vollkommen unvollkommenes Spiel. Nicht zu empfehlen. Vielen Dank an BadErlin und Deusfantasy für die Hilfe bei der Online-Trophäe "Erfolge am Stück"! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Ich habe mit einer 7 gevotet. An und für sich laufen fast alle Trophies unter dem Motto: "Übung macht den Meister". So muss man sich erstmal in jede Disziplin reinfinden und schafft es nach einigen Versuchen. Die einzig wirklich schwere Trophy für mich war "Härtetest", wo ich echt massive Probleme hatte. Gut 6 std. habe ich alleine für diese Trophy benötigt. Zudem stand ich unter Zeitdruck, da ich nur 5 Tage für die Platin Zeit hatte, aufgrund meiner Teilnahme an der Platinkette. Die aber eigentlich schwerste Trophy ist wirklich die onlinetrophy "Erfolge am Stück". Denn es findet sich mittlerweile kaum noch ein Gegner um online zu spielen. Ich habe das gesamte Wochenende keinen Gegner gefunden und nur aufgrund dieses Forums die Trophy geschafft, da ich mich mit zwei Usern verabredet habe. Auch von mir vielen Dank an BadErline und Cesc23 für die Hilfe! Ohne euch hätte ich Platin vergessen können! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 eine 3 da es nichts extrem schweres gab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Von mir eine 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 also das spiel hät ne 5 gekriegt, alles mit bischen übung machbar. aber für bob fahren und vor allem den härtetest gibt es jeweils nen extra punkt! macht bei mir also ne 7! stunden nur an dem härtetest gesessen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abgaenger Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 von mir ne glatte 5. das bobbylein hat die banden immer so lieb gehabt und wollt mir doch die trophie nicht gönnen:biggrin5:. ansonsten war es aber kein prob. gruß aus niedersachsen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 hi, hab mit einer 3 abgestimmt, wegn manch kniffligen herausforderungen. MfG t54alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.