emgee78 Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Sobald die Anzeige beim Short Track voll ist kannst du gemütlich X drücken. Man hält dann konstant seine Geschwindigkeit und muss nicht mehr Button smashen nur am Anfang, bis die Anzeige gefüllt ist. Die Kurven bin ich nur mit L2 gefahren. Und wie beim Härtetest auch die beiden Trophyz mit Egoperspektive gemacht. Mann wird einfach unglaublich schnell so Es ist ein geiles Game aber den Kauf nicht wert finde ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Sobald die Anzeige beim Short Track voll ist kannst du gemütlich X drücken.Man hält dann konstant seine Geschwindigkeit und muss nicht mehr Button smashen nur am Anfang, bis die Anzeige gefüllt ist. Die Kurven bin ich nur mit L2 gefahren. Und wie beim Härtetest auch die beiden Trophyz mit Egoperspektive gemacht. Mann wird einfach unglaublich schnell so 35 nie weltrekord ist 42... ich hab den daumen genommen den kannst du auch bewegen den vorteil haben wir gegenüber den affen =) und nicht nur zum mastubieren =) Nee, mit dem Daumen bin ich zu langsam, hab' den Zeigefinger genommen. Und auch endlich alle Herausforderungen und Goldmedaillen geschafft. Danke für Deine/Eure Tipps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Nee, mit dem Daumen bin ich zu langsam, hab' den Zeigefinger genommen. Und auch endlich alle Herausforderungen und Goldmedaillen geschafft. Danke für Deine/Eure Tipps. Ja, daumen ist doch ur umständlich, mim Zeigefinger kann man viel schneller drauf smashen und so gehen dann eig. auch alle Starts relativ leicht, aber die volle Anzeige schaffe ich bei keinem einzigen Diziplin-Start:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mix.de Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Ja, daumen ist doch ur umständlich, mim Zeigefinger kann man viel schneller drauf smashen und so gehen dann eig. auch alle Starts relativ leicht, aber die volle Anzeige schaffe ich bei keinem einzigen Diziplin-Start:emot-raise: Dann musste besser trainieren oder deine freundin ran lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 lol du machst schon mit Zeigefinger & trotzdem keine 100% das heisst dann wohl üben Hab immer den Controller schräg genommen & als ich dann 100% hatte auf Start gedrückt ihn grade gedreht & das Rennen normal gefahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Dann musste besser trainieren oder deine freundin ran lassen deine freundin macht das nur mit dem daumen :emot-raise::emot-raise::emot-raise::emot-raise::emot-raise: ne nen witz ^^ ich hab das ganz gut hinbekommen glaub hatte als 5ter platin also kanns nicht so schlecht gewesen sein =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 wie bekomme ich denn beim skispringen eine gute landung hin und eine gute haltung beim flug ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 wie bekomme ich denn beim skispringen eine gute landung hin und eine gute haltung beim flug ?? Landung, indem du möglichst genau bzw. spät auf X drückst, bei dem Balken, der rasch nach unten geht. Bei der Haltung musst du mit L2 und R2 korrigieren, es gibt da verschiedene Techniken. Ich habe es einfach so lange probiert, bis ich das richtige Gefühl hatte. Jedoch gibt es auch den Trick, das du schnell L2 und R2 hintereinander drückst, ob er funktioniert, kann ich allerdings nicht bestätigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Landung, indem du möglichst genau bzw. spät auf X drückst, bei dem Balken, der rasch nach unten geht.Bei der Haltung musst du mit L2 und R2 korrigieren, es gibt da verschiedene Techniken. Ich habe es einfach so lange probiert, bis ich das richtige Gefühl hatte. Jedoch gibt es auch den Trick, das du schnell L2 und R2 hintereinander drückst, ob er funktioniert, kann ich allerdings nicht bestätigen super danke dir. habe es jetzt geschafft nach unzähligen versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Was ich vermisse ist Biathlon und einige anderen Disziplinen aus Turin für die PS2 - fande des vom Spiel her um einiges besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobsucht7 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Kann mir irgendjemand nen Tip für diesen blöden Damen Slalom geben? Auf der ersten Strecke immer unter eine Minute aber auf der 2 Strecke hau ich jedesmal in den Sand, cih schaffe die Zeit nicht! Drehe bald durch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Was ich vermisse ist Biathlon und einige anderen Disziplinen aus Turin für die PS2 - fande des vom Spiel her um einiges besser Ja Torino 2006 war schon super, hatte auf dem PC, obwohl das Mitdabei-Feeling mit Vancouver 10 besser gelungen ist. Kann mir irgendjemand nen Tip für diesen blöden Damen Slalom geben?Auf der ersten Strecke immer unter eine Minute aber auf der 2 Strecke hau ich jedesmal in den Sand, cih schaffe die Zeit nicht! Drehe bald durch! Wenn du es im ersten Durchgang schaffst, hast du wohl schon eine gute Taktik herausgefunden, fahre einfach mehrmals, kontrolliert den 2. Durchgang und versuche dich an die Strecke zu gewöhnen. Wenn du mal Übung hast, wird diese auch kein Problem sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eSorRambo Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 lohnt es sich das spiel zu kaufen? also wie ist der spass faktor? kann man auch mit 4 spielern an den start an einer disziplin oder nur je disziplin 1 spieler.. sowie bei bejing 2008? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobsucht7 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Ganz ehrlich, hat am anfang großen spass gemacht u war auch abwechslungsreich aber der Drops ist ganz schnell gelutscht. Ausserdem jetzt wo mir z.B. noch 3 Disziplinen zum Abschluss fehlen kotzt es mich nurnoch an! Die Computer KI macht nicht einen einzigen Fehler zumindest ist das im Slalom so, immer konztante 59:...sek! Total überzogen man darf sich nicht einen kleinen fehler leisten und ich finde so etwas versaut den Spielspass. Ausser bei den Herausforderungen gibt es auch nichts frei zu schalten und das ist für Olympia sehr sehr dünn! Trotz alle dem, rate ich dir...Bild dir deine eigene Meinung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Ganz ehrlich, hat am anfang großen spass gemacht u war auch abwechslungsreich aber der Drops ist ganz schnell gelutscht.Ausserdem jetzt wo mir z.B. noch 3 Disziplinen zum Abschluss fehlen kotzt es mich nurnoch an! Die Computer KI macht nicht einen einzigen Fehler zumindest ist das im Slalom so, immer konztante 59:...sek! Total überzogen man darf sich nicht einen kleinen fehler leisten und ich finde so etwas versaut den Spielspass. Ausser bei den Herausforderungen gibt es auch nichts frei zu schalten und das ist für Olympia sehr sehr dünn! Trotz alle dem, rate ich dir...Bild dir deine eigene Meinung! Ganz mein Meinung - am Anfang war ich total begeistert - aber die KI nervt total Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Ganz mein Meinung - am Anfang war ich total begeistert - aber die KI nervt total Genau, treffender kann man es nicht sagen......was mich am meisten stört, ist das meine Lieblingsdisziplin, Biathlon, fehlt, was mich also zu einem Kauf von RTL WINTER GAMES 2010 gezwungen hat....... Eigentlich ist das Spiel wirklich gut, nur leider bleibt wegen der hohen KI die Langzeitmotivation komplett auf der Strecke. Schade:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eSorRambo Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 na dann sag ich recht herzlich dank für eure schnelle und konkreten antworten. ich werde es mir nicht kaufen vielleicht wen es mal mit 10.-fr im handel ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
km0196 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Ganz mein Meinung - am Anfang war ich total begeistert - aber die KI nervt total Mich hat die KI so genervt das ich meinen Controller auf den Boden geschmissen habe und dann war er ein bisschen kaputt Aber mit ein bissen Kleber ist er jetzt wieder heile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightes82 Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 brauche Hilfe bei Schneemannschlacht: Ich komme nicht mal ins ziel wenn ich mich garnicht auf schneemänner konentriere bin dauer auf R2 und nehme die Kurven eng was soll man da noch tun damits klappt(das einige Schneemänner so stehen das es zeit kostet sie einzusammeln brauch ich ja nicht erwähnen)konzentrier mich hauptsächlich auf die schneemänner die mit engen kurven verbunden sind-aber laufen tuts trotzdem nicht.. Wie habt ihr das geschafft??? EDIT: Habs grad hinbekommen mit 1,35,89 fahrt über die tore das bring unheimlig viel musst 2-3 mal kurz carven und sammelt nur die schneemänner ein für die ihr nicht unötig weit nach links und recht lenken müsst.. wiedermal Adrenalin pur.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Also ich hab Vancouver jetzt aufgegeben , ich hab Angst das mein Controller es nicht Überlebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.