Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Vancouver 2010

Marc

Recommended Posts

Die sind teilweise leichter finde ich, der Anfänger Berg auf jeden fall.

Du kommst da schon noch rein, dauert etwas. Ich hatte auch vor lauter Frust aufgegeben, jetzt hab ich doch wieder angefangen und bin auch ein Stück weiter gekommen.

Finde das ist teilweise unfair. Man liegt in führung, macht keine Fehler und trotzdem kommen die Gegner manchmal kurz vorm Ziel von hinten angeschossen und man hat keine Chance mehr die einzuholen.

Die sind teilweise leichter finde ich, der Anfänger Berg auf jeden fall.

Du kommst da schon noch rein, dauert etwas. Ich hatte auch vor lauter Frust aufgegeben, jetzt hab ich doch wieder angefangen und bin auch ein Stück weiter gekommen.

Finde das ist teilweise unfair. Man liegt in führung, macht keine Fehler und trotzdem kommen die Gegner manchmal kurz vorm Ziel von hinten angeschossen und man hat keine Chance mehr die einzuholen.[/quote]

Genau so war es bei mir :smile: Ich wollte es schon wieder an Amazon zurückschicken ;)

War bei mir auch so, die Steuerung ist total ungewohnt. Das kommt aber langsam. Bin jetzt nachdem ich aufgegeben habe und mir es dann doch anders überlegt habe so weit das mir nur noch Super-G der Herren, Ski Alpin-Slalom der Damen und 4 Herausforderungen fehlen. Dachte nicht das ich so weit komme.

Mal ne Frage zu Ski Alpin : Abfahrt der Herren :

Ich muss die Herausforderungen machen wo ich die Durchschnitts Geschindigkeit von 95 km/h schaffen muss , aber ich pack das nicht , ich hab 100 Punkte beim Start und ich fahre immer Geduckt , aber ich bekomme beim ersten Punkt immer so 72-80 km/h zusammen :banghead:

Kann mir einer einen Tipp geben wie ich bei Ski Alpin schneller werde ?

Hatte ein ähnliches Problem. Bei den ersten 2 Punkten hatte ich um die 80, beim dritten aber nur 95 bis 99 km/h. Um es zu schaffen reichen 80 bei den ersten 2 Punkten, bei den 3 letzten brauchst du dann aber minimum 105 km/h.

Versuch mal die Kurven innen zu nehmen, R2 immer gedrückt aber L2 nicht benutzen.

Mal ne Frage zu Ski Alpin : Abfahrt der Herren :

Ich muss die Herausforderungen machen wo ich die Durchschnitts Geschindigkeit von 95 km/h schaffen muss , aber ich pack das nicht , ich hab 100 Punkte beim Start und ich fahre immer Geduckt , aber ich bekomme beim ersten Punkt immer so 72-80 km/h zusammen :banghead:

Kann mir einer einen Tipp geben wie ich bei Ski Alpin schneller werde ?

bei den ersten zwei zwischenzeiten ist es normal das du so "langsam" bist danach wirds dann eig

Warum steht eigentlich im Leitfaden nur die Trophäenliste & keine Tipps?

Das ist wirklich einer der schlechtesten Leitfäden hier...

Kann mich nur anschließen! Kein einziger Tipp, nur die Zeit, die man ungefähr braucht, um Gold zu gewinnen oder die Beschreibung der Herausforderung... :emot-what:

Deshalb frage ich hier mal:

Kann mir jemand Tipps geben zu den Short Tracks im Eisschnelllauf? Habe in allen Disziplinen mit Leichtigkeit (vergleichweise zu Eisschnelllauf :D) Gold geholt nur bei diesen beiden nicht. :cry2: Es kann ja wohl nicht sein, dass man vor allem bei den 500m nur durch Button-Smashing gewinnen kann... oder? Und die Kurven kriege ich auch nie perfekt... wenn ich früh in die Kurve gehe, dann schneide ich sie und werde zu langsam; wenn ich spät in die Kurve gehe, werde ich überholt...

Achja, Bestzeit war 52sec und nochwas, also nicht besonders gut..

Ich wäre für jeden Tipp dankbar! :)

Ja hab ich Grad gemacht

Ändert sich da noch viel im Spiel selber oder bleibts gleich wie in der demo

ja bleibt es
Kann mich nur anschließen! Kein einziger Tipp, nur die Zeit, die man ungefähr braucht, um Gold zu gewinnen oder die Beschreibung der Herausforderung... :emot-what:

Deshalb frage ich hier mal:

Kann mir jemand Tipps geben zu den Short Tracks im Eisschnelllauf? Habe in allen Disziplinen mit Leichtigkeit (vergleichweise zu Eisschnelllauf :D) Gold geholt nur bei diesen beiden nicht. :cry2: Es kann ja wohl nicht sein, dass man vor allem bei den 500m nur durch Button-Smashing gewinnen kann... oder? Und die Kurven kriege ich auch nie perfekt... wenn ich früh in die Kurve gehe, dann schneide ich sie und werde zu langsam; wenn ich spät in die Kurve gehe, werde ich überholt...

Achja, Bestzeit war 52sec und nochwas, also nicht besonders gut..

Ich wäre für jeden Tipp dankbar! :)

also erstmal button smashing ist korekkt über 500 meter nehm die kurve möglichst an der zweiten erhöhung drück L2 und dann warte lernst du schnell brauchst ne 46 zeit=)

hatte tipps dazu abgegeben wurden nicht übernommen

edit: bald ist olympia

also erstmal button smashing ist korekkt über 500 meter nehm die kurve möglichst an der zweiten erhöhung drück L2 und dann warte lernst du schnell brauchst ne 46 zeit=)

Danke für den Tipp, werde ich gleich ausprobieren. :)

Zu dem Button-Smashing: Wie hast Du das gemacht? Wenn ich den Zeigefinger benutze, kann ich den Controller nicht mehr richtig festhalten und komme somit nicht mit den Kurven klar (ja ich weiß, Grobmotoriker :D). Und wenn ich den Daumen benutze bin ich zu langsam.. :frown:

Und zu den 46sec: Es hängt manchmal wirklich vom Glück ab, wie die Gegner fahren, manchmal fahren sie 48sec, mnachmal 35.:eek6:

Danke für den Tipp, werde ich gleich ausprobieren. :)

Zu dem Button-Smashing: Wie hast Du das gemacht? Wenn ich den Zeigefinger benutze, kann ich den Controller nicht mehr richtig festhalten und komme somit nicht mit den Kurven klar (ja ich weiß, Grobmotoriker :D). Und wenn ich den Daumen benutze bin ich zu langsam.. :frown:

Und zu den 46sec: Es hängt manchmal wirklich vom Glück ab, wie die Gegner fahren, manchmal fahren sie 48sec, mnachmal 35.:eek6:

35 nie weltrekord ist 42... ich hab den daumen genommen den kannst du auch bewegen :biggrin5: den vorteil haben wir gegenüber den affen =) und nicht nur zum mastubieren =)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...