Matthspace Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 shorttrack in der first person ist horror bin da immer zu früh in die kurve Also mir hat die Ansicht sehr viel geholfen, denn die Schritte gingen viel leichter und in der Kurve kann man sich ja an diesen Hervorstehenden Dingen orientieren:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Also mir hat die Ansicht sehr viel geholfen, denn die Schritte gingen viel leichter und in der Kurve kann man sich ja an diesen Hervorstehenden Dingen orientieren:biggrin5: ich bin da total früh immer in die kurve und schritte waren auch hart:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Das Game ist schon echt ganz kuhl Aber die Herausforderung: Schneemannschlacht schaff ich nicht... ich komm nicht mal ins Ziel wenn ich keinen Schneemann umfahre... Warum steht eigentlich im Leitfaden nur die Trophäenliste & keine Tipps? Das ist wirklich einer der schlechtesten Leitfäden hier... Edit: lol einfach weniger bremsen & mehr Vollspeed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Das Game ist schon echt ganz kuhl Aber die Herausforderung: Schneemannschlacht schaff ich nicht... ich komm nicht mal ins Ziel wenn ich keinen Schneemann umfahre... Warum steht eigentlich im Leitfaden nur die Trophäenliste & keine Tipps? Das ist wirklich einer der schlechtesten Leitfäden hier... Edit: lol einfach weniger bremsen & mehr Vollspeed Ja, das ist oft das Problem, dass man zu viel bremst Und wegen dem Leitfaden, du hast Recht vor allem bei den Herausforderungentrophies => Tipps - Fehlanzeige:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Kann mir einer sagen ob es sich lohnt das Spiel zu kaufen für 40 € ? Ich wollte immer schon mal so ein Spiel spielen , ich hab aber bis jezt noch nie so ein Wintersport spiel gespielt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Würde sagen ja, es lohnt sich. Ich persönlich finde es nicht so leicht, also nicht schnell Platin und weg damit. Es gibt ja den Online Modus, der macht riesig Spaß wenn man mit Freunden oder auch unbekannten spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Kann mir einer sagen ob es sich lohnt das Spiel zu kaufen für 40 € ?Ich wollte immer schon mal so ein Spiel spielen , ich hab aber bis jezt noch nie so ein Wintersport spiel gespielt ! Würde es auch empfehlen, auch offline Splitscreen macht sehr viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Würde sagen ja, es lohnt sich.Ich persönlich finde es nicht so leicht, also nicht schnell Platin und weg damit. Es gibt ja den Online Modus, der macht riesig Spaß wenn man mit Freunden oder auch unbekannten spielt. Würde es auch empfehlen, auch offline Splitscreen macht sehr viel Spaß Okayyyyy , ihr habt mich überedet , ich habs bestellt ! Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 was war schnee mannschlacht nochmal??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Ich glaube Ski Alpin Abfahrt. Du darfst nicht mehr als 2 Schneemänner treffen und mußt in unter 2 Min. ins Ziel kommen...irgendwie so was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Ich glaube Ski Alpin Abfahrt. Du darfst nicht mehr als 2 Schneemänner treffen und mußt in unter 2 Min. ins Ziel kommen...irgendwie so was. ich war so frei und hab tipps als änderung gepostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 was war schnee mannschlacht nochmal??? Ist Ski-Alpin der Herren (oder so ähnlich...), du musst zehn Schneemänner umfahren & in unter 1.36.00 ins Ziel kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Oh ja stimmt. Das andere war "Rettet die Schneemänner". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Oh ja stimmt. Das andere war "Rettet die Schneemänner". im leitfaden änderungstreath stehen tipps die muss jetzt nur noch jemand rein editieren =) :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 der LF ist wieder mal einwandfrei man bekommt zu 90% dir Trophie wieder mal beschrieben jedoch TIPs. GRINS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 So ich hab das Spiel jetzt und mal ne Frage : Kann man den Schwierigkeitsgrad von Extrem Schwer auf Leicht stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 So ich hab das Spiel jetzt und mal ne Frage :Kann man den Schwierigkeitsgrad von Extrem Schwer auf Leicht stellen wie extrem schwer wo ist das spiel schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 wie extrem schwer wo ist das spiel schwer Also ich dreh bei manchen Arten echt durch , ich fahre perfekt und werde immer letzter egal wie schnell ich bin Ich habe gerade mit Müh und Not im Skispringen ne Goldmedallie gehohlt aber die anderen Sportarten ....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Also ich dreh bei manchen Arten echt durch , ich fahre perfekt und werde immer letzter egal wie schnell ich bin Ich habe gerade mit Müh und Not im Skispringen ne Goldmedallie gehohlt aber die anderen Sportarten ....... Das wird sich schon mit der Zeit ergeben, wenn du perfekt fährst gewinnst du auch Gold. Das Problem liegt aus meiner Sicht nur bei Slalom und Bob, der Rest geht eh easy. Ich würe dir empfehlen, zuerst alle Herausforderungen zu machen, da du dich so eingewöhnst und die Disiziplin perfekt lernst, bis du die Herausforderung geschafft hast;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Das wird sich schon mit der Zeit ergeben, wenn du perfekt fährst gewinnst du auch Gold.Das Problem liegt aus meiner Sicht nur bei Slalom und Bob, der Rest geht eh easy. Ich würe dir empfehlen, zuerst alle Herausforderungen zu machen, da du dich so eingewöhnst und die Disiziplin perfekt lernst, bis du die Herausforderung geschafft hast;) Sind die Herausforderungen Leicht , oder sind die genau so Schwer ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.