Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Vancouver 2010

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
  Falzo1220 schrieb:
Verzweifle beim Skispringen. Keine Ahnung wie ich bei der Haltung punkten soll? L2 +R2 ist mir klar. Aber was tun?

Du sollst die Tasten so drücken, dass dein Athlet möglichst gerade in der Lusft ist - also nicht mit der rechten Seit ganz unten hängt und der linken oben, sondern dass die auf der gleichen Höhe sind - Das braucht etwas einarbeitungszeit, dann geht das aber auch von der Hand :smile:

Geschrieben
  miwula schrieb:
Du sollst die Tasten so drücken, dass dein Athlet möglichst gerade in der Lusft ist - also nicht mit der rechten Seit ganz unten hängt und der linken oben, sondern dass die auf der gleichen Höhe sind - Das braucht etwas einarbeitungszeit, dann geht das aber auch von der Hand :smile:

Und wie stelle ich das fest?

Sehe doch nur die Skispitzen.

Geschrieben
  Falzo1220 schrieb:
Und wie stelle ich das fest?

Sehe doch nur die Skispitzen.

Man sieht doch ob der Athlet schief in der Luft hängt oder nicht :smile: Ich hab das Spiel schon länger nicht mehr gespielt - aber ich glaube das kommt mit der Zeit einfach ;) Du musst einfach gucken, mit Hilfe der Skispitzen ob du eine Seite näher am Boden ist - du siehst ja ob der "Horizont" waagercht ist oder nicht ;) Ist echt schwer zu erklären sonst - mus man einfach sleber sonst heruasfinden - zumindest wars bei mir so - kam mit der Zeit :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...