Steiny77 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Ich finde das mehr als schwer!! Das spiel scheint nur für Profis ausgelegt zu sein... Für Gelegenheitsspieler vollkommen unrealisierbare Ziele!! Allein für die Überholmanöver Trophy müsste es eine seperate Platin geben. Geht garnicht!! Da war der Veteranmodus bei CoD W@W ein Spaziergang gegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Ich finde das mehr als schwer!! Das spiel scheint nur für Profis ausgelegt zu sein... Für Gelegenheitsspieler vollkommen unrealisierbare Ziele!! Allein für die Überholmanöver Trophy müsste es eine seperate Platin geben. Geht garnicht!! Da war der Veteranmodus bei CoD W@W ein Spaziergang gegen... Bin auch Gelegenheitsspieler was so Spiele betrifft und ich habe genau dasselbe gedacht, aber wenn du das ruhig versuchst schaffst du es schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Ich finde das mehr als schwer!! Das spiel scheint nur für Profis ausgelegt zu sein... Für Gelegenheitsspieler vollkommen unrealisierbare Ziele!! Allein für die Überholmanöver Trophy müsste es eine seperate Platin geben. Geht garnicht!! Da war der Veteranmodus bei CoD W@W ein Spaziergang gegen... bisschen üben dann klappt es eig ganz easy... ohne schmarn jetzt übe etwas dann flutscht das=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nike0024 Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 ich finde es ein wenig traurig das das game so kurz ist aber sonst finde ich das game ganz ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 ich finde es ein wenig traurig das das game so kurz ist aber sonst finde ich das game ganz ok Jap, es fehlt so ein Olympischer Spiele modus wie bei Bejing 2008:smile:, auch wenn der damals übertrieben schwer war... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Jap, es fehlt so ein Olympischer Spiele modus wie bei Bejing 2008:smile:, auch wenn der damals übertrieben schwer war... bissal leichter hätte es auch wunderbar getan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 bissal leichter hätte es auch wunderbar getan Ja, ich habe es nicht geschafft den Modus zu beenden, da es so schwer war... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 hab auch nen mittelschweren heulkrampf bekommen in dem modus:banghead: naja kann man nicht ändern... hoff ma das es 2012 besser wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD_BOY_AGGRO Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Erstens sollten wir das hoffen und zweitens, das es für bestimmte Aufgaben, wie zum Beispiel dieses Überholen auf 1500m Short Track eine extra Platin geben wird, wer weiß, oder die sollten das alles einfacher machen, damit die Platin nicht komplett unmöglich ist, denn ich bin da immer noch nicht weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Jaja, der Eislauf ist echt fies. Hat auch mich einige Zeit gekostet die Trophäe zu erhalten. Liegt allerdings weniger an der Schwierigkeit der Aufgabe, sondern vielmehr an der verkorksten Steuerung eben beim Eislauf. Wäre sie so knackig und direkt wie in den anderen Disziplinen wäre es ein Kinderspiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Jaja, der Eislauf ist echt fies. Hat auch mich einige Zeit gekostet die Trophäe zu erhalten. Liegt allerdings weniger an der Schwierigkeit der Aufgabe, sondern vielmehr an der verkorksten Steuerung eben beim Eislauf. Wäre sie so knackig und direkt wie in den anderen Disziplinen wäre es ein Kinderspiel. Wenn sie so wie bei 500m gewesen wäre, hätte ich es schneller geschaft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Boa ich komme mit dem Spiel überhaupt nicht klar Hab heute angefangen und nach 4 stunden hatte ich nur 3 Trophys und mindestens alles versucht das geht echt auf die Nerven eig ist das nicht so mein ding aber ich wollte ja umbedingt ne neue Platin.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rulizio Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Boa ich komme mit dem Spiel überhaupt nicht klar Hab heute angefangen und nach 4 stunden hatte ich nur 3 Trophys und mindestens alles versucht das geht echt auf die Nerven eig ist das nicht so mein ding aber ich wollte ja umbedingt ne neue Platin.. durch Üben wirst es auch du schaffen durch die Routine wirst du die Trophy's bekommen. Bei den Herausforderungen gibt es viele einfache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 durch Üben wirst es auch du schaffen durch die Routine wirst du die Trophy's bekommen. Bei den Herausforderungen gibt es viele einfache. Joa langsam gehts voran mir fehlen noch 5 Gold Medalien die aber überhaup nicht klappen und die Herausforderungen:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rulizio Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Joa langsam gehts voran mir fehlen noch 5 Gold Medalien die aber überhaup nicht klappen und die Herausforderungen:banghead: und falls die 5 Siege online auch noch benötigst kommt am besten auch heute 22.30 online, (siehe Theard "Online Verabredungen") je weniger CPU wir sind desto schneller haben wir diese Trophy zusammen Die Herausforderung "Härtetest" wenn diese hast ohne 10x das Pad an die geworfen zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 und falls die 5 Siege online auch noch benötigst kommt am besten auch heute 22.30 online, (siehe Theard "Online Verabredungen") je weniger CPU wir sind desto schneller haben wir diese Trophy zusammen Die Herausforderung "Härtetest" wenn diese hast ohne 10x das Pad an die geworfen zu haben Ja 5 Siege in folge fehlen mir noch aber 22:30 wird bei mir ned klappen..und die Herausforderung Härtest werde ich gleich machen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Aktuell gibts das Spiel für 9,99€ bei Amazon, denke da kann man nichts falsch machen, hab gleich mal zugeschlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Aktuell gibts das Spiel für 9,99€ bei Amazon, denke da kann man nichts falsch machen, hab gleich mal zugeschlagen. Jow für diesen Preis lohnt es sich wirklich, ist ein recht unterhaltsames Spiel und die Platin ist auch machbar, aber nicht so leicht, das es eine 08/15 Platin ist;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Jow für diesen Preis lohnt es sich wirklich, ist ein recht unterhaltsames Spiel und die Platin ist auch machbar, aber nicht so leicht, das es eine 08/15 Platin ist;) Ja, aber jetzt musst die Online bestimmt verabreden, aber mir hat das Spiel auch Spaß gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Habs auch für 9,99 bei Amazon bestellt und Gestern mal kurz reingeschnuppert da hab ich noch nicht wirklich erfolg gehabt heute aber nochmal versucht und in 2-3 h gleich mal 20 Trophies oder so ergattert, Online ist jetzt auch weg. Spiel gefällt mir sogar echt Gut, Grafik ist Super und die Herausfoderungen witzig und kurzweilig dazu noch Splitscreen Online etc. also die 9,99 haben sich wirklich gelohnt macht Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.