Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Vancouver 2010

Marc

Recommended Posts

Also erstmal danke toddy ;)

zu deinen fehlenden trophies

1. Härtetest: fährst du in der Ego Perspektive??? Wenn nicht solltest du das tun dort ist es leichter das richtige timing zu finden ;)

2. Das mit den Schneemännern: nehm anfangs wirklich nur die mit die du wirklich ohne probleme erreichst die anderen lass stehen, denn es gibt genug auf der strecke!!!

Das mit dem Bob ist Übungssache da hab ich a lang gebraucht ;)

Mir fehlt nur noch Härtetest und das mit den Schneemännern beim Super G

Muss den Super G noch mehr üben, meine beste Zeit ist gerad emal 1:35,92. Wenn man aber bei der Herausforderung unter 1:36 sein muss und dabei 10 Schneemänner mitnehmen muss, ist da kein großer Puffer dazwischen;)

Mir fehlt nur noch Härtetest und das mit den Schneemännern beim Super G

Muss den Super G noch mehr üben, meine beste Zeit ist gerad emal 1:35,92. Wenn man aber bei der Herausforderung unter 1:36 sein muss und dabei 10 Schneemänner mitnehmen muss, ist da kein großer Puffer dazwischen;)

Jo, wenn man nicht weiss wie ist die Herausforderung mit den Schneemännern beim Super-G noch schwerer als Härtetest...

Man muss einfach fahren ohne auf Schneemänner zu achten, dann kommt mit der Zeit einfach ne perfekte Linie, auf der man die Schneemänner umfährt ohne von der Ideallinie ohne Schneemänner abzuweichen^^

Ich kack hier grad voll ab:)

Alle Trophies geholt und inzwischen für Rennrodeln und Zweierbob mehr Zeit gebraucht als für Härtetest...

Was mache ich falsch:(

Du meinst für die Goldmedallien? Naja das waren noch die einfachsten. Anschub bekommt man nicht mehr als 70 hin das ist Fakt.

Die Kurven dann schön weit oben nehmen, aber nicht zu lange sonst wirste disqualifiziert. Immer so schön die Kurven nehmen das man eine Kurvenbewertung von min. 80 bekommt.

Zack bumm Goldmedallie

Du meinst für die Goldmedallien? Naja das waren noch die einfachsten. Anschub bekommt man nicht mehr als 70 hin das ist Fakt.

Die Kurven dann schön weit oben nehmen, aber nicht zu lange sonst wirste disqualifiziert. Immer so schön die Kurven nehmen das man eine Kurvenbewertung von min. 80 bekommt.

Zack bumm Goldmedallie

Doch geht mehr als Anschub ;) Schau mal in den Videos von HTH...Ist machbar,aber sehr schwer :mad1:

Sry, aber bekomme jede Kurve 90-100 und stoße einmal an, Anschub ca. 60 und habe am Ende 2 S. Abstand bei Bobsport.

Diesen Scheiss bekomme ich nicht hin :(, was mache ich falsch?????????

Probiers einfach weiter...War bei mir genau dasselbe, habs die ganze Zeit versucht und es hat nie geklappt...Dann mal ein Tag pause und dann direkt im 2ten oder 3ten Versuch :biggrin5:

Probiers einfach weiter...War bei mir genau dasselbe, habs die ganze Zeit versucht und es hat nie geklappt...Dann mal ein Tag pause und dann direkt im 2ten oder 3ten Versuch :biggrin5:

Probiers jetzt schon seit n paar Tagen, nicht pausenlos, aber locker 100 Versuche bei denen ich bis zum 2ten Lauf weitergespielt habe:banghead:

Weil hier is das echt n Problem, man weiss nicht wie man sich einschätzen kann, weil meistens habe ich ersten beiden Checkpoint 0.2-2,0 Sekunden Abstand, dann beim dritten >1 Sekunde Vorsprung, beim vierten 0,01-0,3 Sekunden...

Und ganz am Ende lieg dann meistens an zweiter Stelle.

Kann mir das echt nit erklären, mache alles genau wie in dem Vid, habe sogar bessere Bewertungen in den Kurven als der, nur mein Start ist schlechter, ich berühre nie die Bande.

Scheiss Spiel, dachte ich hatte das schwerste geschafft, aber so kann man sich täuschen:frown::frown::frown::frown::frown:

Ich bekomme es auch nicht hin, mir fehlen nur noch 3 Trophäen, die aber für mich unerreichbar scheinen, denn das ist für mich unmöglich die Herausforderung Berühren Verboten zu schaffen, genau wie diese beschissene Bobrennen gewinnen, einfach unmenschlich schwer.

Ich dachte auch, dass ich das nie schaffen werde, aber am Schluss konnte ich dann doch die Aufgabe bewältigen...

Also nur nicht verzagen;)

Also ich finde alle bis auf 3 Trophäen schwer und diese fehlen mir auch noch zur Platin, aber einfach ist es auf keinen Fall, weil die meisten Events muss man oft erst ein bisschen üben, das heißt sich die Strecke einprägen und eben immer schauen, wo man noch etwas Zeit einsparen kann. Abes es ist nicht so einfach, wieviele behaupten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...