Matthspace Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 hänge jetzt bei vier stück (sind meine letzten) und ich flippe da echt aus, weil ich nicht weiß wie ich die schaffen soll, zum beispiel bei abfahrt, da muss man 10 schneemänner umfahren und ich bin relativ schnell unterwegs (meines erachtens) und bräuchte noch ca. 10 sek. mehr um ins ziel zukommen, da frage ich mich doch wie soll das gehn? Wenn du an der schon hängst, dann warte mal auf die anderen Herausforderungen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 hänge jetzt bei vier stück (sind meine letzten) und ich flippe da echt aus, weil ich nicht weiß wie ich die schaffen soll, zum beispiel bei abfahrt, da muss man 10 schneemänner umfahren und ich bin relativ schnell unterwegs (meines erachtens) und bräuchte noch ca. 10 sek. mehr um ins ziel zukommen, da frage ich mich doch wie soll das gehn? wie soll das gehen dachte ich erst auch aber naja konzentrier dich nicht auf die schneemänner am rand ausser es biete sich an (aber nur in 2-3 kurven wenn ich das recht in erinnerung habe) ansonsten nur die mittigen umnieten, die gesamte strecke kein einziges mal carven und permanent auf r2 bleiben musst nur ein gefühl dafür entwicken wie du die kurven anfahren musst und schon is das kein problem mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt81 Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Hab gerade eben beschlossen, dass ich das Game nicht weiterspiele - ich bin kein Wintersportler :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 denke ich werde demnächst mal wieder die letzten vier herrausforderungen probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Ich leih mir das Spiel nochmal und schaff dann den Härtetest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Ich leih mir das Spiel nochmal und schaff dann den Härtetest Viel Glück. Wenn du dich einfach ransetzt wird es kein Prob sein, melde dich bei Erfolg dann hier;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Habe Fragen zu den Alpinen Wettbewerben: Wie habt ihr den Super-G gefahren. Meine Zeiten sind total unterirdisch. Und der letzte Abschnitt kurz vor Ziel. Wie habt ihr den gefahren. Ich hab bei 2/3 3 Sekunden Vorsprung, am Ende werde ich zweiter mit 0,2 Sekunden Rückstand? Und beim Riesenslalom bin ich auch verdammt langsam Was mach ich falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 du solltest möglichst r2 gedrückt halten und wenig lenken versuch so gerade wie möglich durch die tore. Im zweifelsfall fahr im training=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Also Riesenslalom und Abfahrt hab ich jetzt hinbekommen, aber Super-G bin ich zu langsam. Morgen nochma trainieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Also Riesenslalom und Abfahrt hab ich jetzt hinbekommen, aber Super-G bin ich zu langsam.Morgen nochma trainieren. ja geht dann auch relativ gut war auch grausam im super g und dann anch einem trainig gings dann sag wies verlaufen ist =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 So jetzt fehlen mir noch 7 Herausforderungen und die Goldmedallie im Freestyle Springen, da bin ich einfach zu blöd dafür. Irgendjemand Tipps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 So jetzt fehlen mir noch 7 Herausforderungen und die Goldmedallie im Freestyle Springen, da bin ich einfach zu blöd dafür.Irgendjemand Tipps? Wenn du dich ransetzt und es immer wieder probierst, klappt es schon. Am anfang fande ich es auch total verwirrend;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Wenn du dich ransetzt und es immer wieder probierst, klappt es schon.Am anfang fande ich es auch total verwirrend;) ja das stimmt, aber man flippt so leicht dabei aus, weil man es nicht begreifen kann wie es funktionieren soll, so schnell zu sein, usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
km0196 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 So jetzt fehlen mir noch 7 Herausforderungen und die Goldmedallie im Freestyle Springen, da bin ich einfach zu blöd dafür.Irgendjemand Tipps? Hol dir im Freestyle Springen eine zweite Person die den anderen Analog Stick steuert, so ist das kein Problem. (Man kann dann auch einen Trick mit mehr Punkten aus wählen und es ist nicht schwer) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stier06633 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 also das spiel is ein totaler fehlkauf gewesen so ein schrott:banghead: egal was ich mache da klappt absolut nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 also das spiel is ein totaler fehlkauf gewesen so ein schrott:banghead:egal was ich mache da klappt absolut nichts üben, üben, üben;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Goldmedaillen und Herausforderungen haben mir keine Schwierigkeiten beschert. Nur Online ist scheint niemand zu spielen ^^ Warte nur auf jemanden der das zusammen mit mir machen will. Und ich hab ne Blase auf der linken Seite vom rechten Daumen... sehr ärgerlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman1002 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Das kenn ich mit den Blasen an den Händen habt ihr schon mal das spiel "Beiling 2008" gespiel das ist da so schlimm da muss man nur 30 Minuten spielen und die hand tut einem weh. egal welche thropy fandet ihr am schwersten? ich fand die thropy 5 Gold online in folge am schwerstenl, weil es keiner gespielt hat. wem ich dabei helfen soll muss mich nur in psn an schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Das kenn ich mit den Blasen an den Händenhabt ihr schon mal das spiel "Beiling 2008" gespiel das ist da so schlimm da muss man nur 30 Minuten spielen und die hand tut einem weh. egal welche thropy fandet ihr am schwersten? ich fand die thropy 5 Gold online in folge am schwerstenl, weil es keiner gespielt hat. wem ich dabei helfen soll muss mich nur in psn an schreiben. Mit Beijing kenn ich, hatte schnell die Lust verloren... Am schwersten: Härtetest, bisher noch nicht gewschafft (schon 3 Monate nicht gespielt), als ich Online war waren immer 10-20 Spieler da... Aber ich hab einfach meine 5 besten Disziplinen genommen und es geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 So mir fehlen nur noch 6 Trophäen bis zur Platin, doch die restlichen 5 ( die 6 ergibt sich von selber ) bekomme ich einfach nicht hin...... 1) Slalom-Star: Ich habe dort nie Vorsprung und komme immer hinter dem Gegner ins Ziel, obwohl ich kein Tor auslasse... 2) Bobsportmeister: Ich fliege immer gegen die Bande, weil der Bob so groß ist kann ich das nicht so gut von der Bande fernhalten... 3) Härtetest: Hier fahre ich die Kurven eigentlich ziemlich gut und eng, aber auf den Geraden schaffe ich es nicht immer ein grünes X zu bekommen, es sind immer mal orangene dabei und und nie nur grüne... 4) Überholmanover: Habe ich schon 100 mal versucht, aber bin nicht mal in die Nähe vom Gegner gekommen.... 5) Schneemannschlacht: Ich sammel eigentlich schon recht früh die 10 Schneemänner ein, doch ich habe am ende nur noch 5 Sekunden Zeit und bin aber noch ca. 3-4 Tore vom Ziel entfernt...Hab auch schon versucht die Schneemänner erst gegen Ende des rennens zu holen, aber ich weiß nicht wie viele ich am Anfang auslassen kann. 6) Herausforderungswahnsinn: Die ergibt sich von selber, wenn ich noch die 3 Herausforderungen hole.... Könnt ihr mir gute Tipps geben? DIe aus dem Leitfaden, sind teilweise nur die Trophäenbeschreibung oder Tipps dich klar sind und die ich schon weiß...Wie habt ihr die Trophies geschafft? Vllt habt ihr auch ein Video! Danke schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.