km0196 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 mich regen zurzeit extrem die herausforderungen auf Das war bei mir auch zwischen zeitlich so das es mich richtig aufgeregt hat. TIP: Zwischendurch mal FLOWER spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Ist das Game Multilingual? Also die UK bzw. US Version auch auf Deutsch spielbar? UK ist komplett in deutsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Das war bei mir auch zwischen zeitlich so das es mich richtig aufgeregt hat.TIP: Zwischendurch mal FLOWER spielen. müsste ich mal versuchen, habe aber die herausforderungen schon lang nicht mehr gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Wenn man sich an das Game ransetzt und es immer wieder mal probiert, ist alles halb so wild;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 ach mit willen und übung geht das schon... wie gesagt du gehst ja heute auch nicht zum fc barcelona und willst ohne training nen stammplatz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Da kann ich nur zustimmen, hatte jetzt 3 Tage am Härtetest gesessen und heute habe ich es endlich gepackt, fehlte somit nur noch Berühren verboten und nach ner 1,30 Stunde war das auch erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 =) ist doch klar wenn ich null übung hab das das dann nicht sofort klappen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hempoli Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 =)ist doch klar wenn ich null übung hab das das dann nicht sofort klappen kann Ja so klar ist das auch wieder nicht. Wenn man die Disziplinen nur zu zweit spielen könnte oder man 3 Freunde hat ginge es problemlos, auch ohne Übung. Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 es gibt aber in dem fall kein wenn man könnte... außerdem nen bisschen schwierigkeit sollte doch auch dabei sein... ich find das spiel so wie es ist gut und nen bisschen will ich herausgefordert werden sonst könnt ich ja hannah montanna zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hempoli Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 es gibt aber in dem fall kein wenn man könnte...außerdem nen bisschen schwierigkeit sollte doch auch dabei sein... Genau deswegen bin ich ja hier. Ich persönlich sammle gerne Trophäen und möchte daher nicht jedes Game vorher 3 Monate üben. Ich werde auch gern gefordert, aber dann in Games die wirklich gut sind. Vancouver 2010 hat mir kurzzeitig Spass gemacht aber ein Meisterwerk ist dieses Game wahrlich nicht. Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 naja also ich habs in 5 tagen durch gehabt wobei ich die herausforderungen fast in einer nacht hatte aber wenn du hilfe brauchst meld dich;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 respekt an den ersteller das ist der schlechteste Leitfaden der gesamten Seite den hätte man sich auch sparen können das was hier aLs tipp angegeben wird steht genau so im spiel da so ein scheiss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 respekt an den ersteller das ist der schlechteste Leitfaden der gesamten Seite den hätte man sich auch sparen können das was hier aLs tipp angegeben wird steht genau so im spiel da so ein scheiss zu was brauchst tipps dann poste es als frage dann helfen wir dir hier schon;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 zu was brauchst tipps dann poste es als frage dann helfen wir dir hier schon;) wozu dann der leitfaden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 naja gut soviel tipps kannst nich posten bei den einezelen gold medallien hätte ich sogar nur nen ergibt sich aus der vorgabe hingeknallt aber sonst wenn du nen tipp brauchst frag halt ich helfe nach bestenem wissen und so schlecht ist das nicht siehe platin banner=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 respekt an den ersteller das ist der schlechteste Leitfaden der gesamten Seite den hätte man sich auch sparen können das was hier aLs tipp angegeben wird steht genau so im spiel da so ein scheiss So schlecht ist der LF nicht und es ist halt teilweise schwer gute Tipps zu geben. Und wir können dir ja bei Problemen wirklich helfen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 So schlecht ist der LF nicht und es ist halt teilweise schwer gute Tipps zu geben.Und wir können dir ja bei Problemen wirklich helfen;) finde die herausforderungen zum kotzen, die sind teilweise echt nervig weil sie zu anspruchsvoll sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 finde die herausforderungen zum kotzen, die sind teilweise echt nervig weil sie zu anspruchsvoll sind. wo hängst du genau ?? herrausforderungen sind fair denk ich brauchst halt etwas übung;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 hänge jetzt bei vier stück (sind meine letzten) und ich flippe da echt aus, weil ich nicht weiß wie ich die schaffen soll, zum beispiel bei abfahrt, da muss man 10 schneemänner umfahren und ich bin relativ schnell unterwegs (meines erachtens) und bräuchte noch ca. 10 sek. mehr um ins ziel zukommen, da frage ich mich doch wie soll das gehn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 hänge jetzt bei vier stück (sind meine letzten) und ich flippe da echt aus, weil ich nicht weiß wie ich die schaffen soll, zum beispiel bei abfahrt, da muss man 10 schneemänner umfahren und ich bin relativ schnell unterwegs (meines erachtens) und bräuchte noch ca. 10 sek. mehr um ins ziel zukommen, da frage ich mich doch wie soll das gehn? am ende stehen relativ viel schneemänner mitten auf der strecke einfach normal runter fahren sobald der erste auf der strecke als nicht außen steht anfangen die mit zunehmen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.