Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Vancouver 2010

Marc

Recommended Posts

=)

ist doch klar wenn ich null übung hab das das dann nicht sofort klappen kann

Ja so klar ist das auch wieder nicht. Wenn man die Disziplinen nur zu zweit spielen könnte oder man 3 Freunde hat ginge es problemlos, auch ohne Übung.

Sent from my iPhone using Tapatalk

es gibt aber in dem fall kein wenn man könnte...

außerdem nen bisschen schwierigkeit sollte doch auch dabei sein...

Genau deswegen bin ich ja hier. Ich persönlich sammle gerne Trophäen und möchte daher nicht jedes Game vorher 3 Monate üben. Ich werde auch gern gefordert, aber dann in Games die wirklich gut sind. Vancouver 2010 hat mir kurzzeitig Spass gemacht aber ein Meisterwerk ist dieses Game wahrlich nicht.

Sent from my iPhone using Tapatalk

respekt an den ersteller das ist der schlechteste Leitfaden der gesamten Seite den hätte man sich auch sparen können das was hier aLs tipp angegeben wird steht genau so im spiel da so ein scheiss :banghead:

zu was brauchst tipps dann poste es als frage dann helfen wir dir hier schon;)

respekt an den ersteller das ist der schlechteste Leitfaden der gesamten Seite den hätte man sich auch sparen können das was hier aLs tipp angegeben wird steht genau so im spiel da so ein scheiss :banghead:

So schlecht ist der LF nicht und es ist halt teilweise schwer gute Tipps zu geben.

Und wir können dir ja bei Problemen wirklich helfen;)

hänge jetzt bei vier stück (sind meine letzten) und ich flippe da echt aus, weil ich nicht weiß wie ich die schaffen soll, zum beispiel bei abfahrt, da muss man 10 schneemänner umfahren und ich bin relativ schnell unterwegs (meines erachtens) und bräuchte noch ca. 10 sek. mehr um ins ziel zukommen, da frage ich mich doch wie soll das gehn?

hänge jetzt bei vier stück (sind meine letzten) und ich flippe da echt aus, weil ich nicht weiß wie ich die schaffen soll, zum beispiel bei abfahrt, da muss man 10 schneemänner umfahren und ich bin relativ schnell unterwegs (meines erachtens) und bräuchte noch ca. 10 sek. mehr um ins ziel zukommen, da frage ich mich doch wie soll das gehn?

am ende stehen relativ viel schneemänner mitten auf der strecke einfach normal runter fahren sobald der erste auf der strecke als nicht außen steht anfangen die mit zunehmen ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...