Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Also ich hol mir das Spiel ganz sicher am Releasetag, freu mich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteZocker1 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 was is das für ein game? um was geht es da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 was is das für ein game?um was geht es da? Das ist das Game zur Wintersport-Olympiade in Vancouver Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Trophies schon bekannt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Trophies schon bekannt ? Gibt im "Entdeckt" Forum ne Achievment Liste, Trophy Liste hab ich leider noch nicht gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Habe Wintersports 2010. Wird wahrscheinlich ähnlich sein, oder!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Ich find so Sportspiele ganz gut, wenn jede Sportart sich auch unterschiedlich spielt, dann wird es gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellonEarth6 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Hi, ich bin mal auf das Game gespannt. Werds mir vor dem Kauf aber erstmal zur Probe ausleihen. Hab mir diese Woche erst Winter Sports gekauft und bin jetzt nicht wirklich hin und weg, nicht das Vancouver ähnlich wird.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flutlichtmast Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Ich zock Wintergames ja auch schon seit dem C64, aber über das RTL Wintersports 2010 bin ich immer noch sprachlos. Was schlechteres habe ich an Wintergames noch nie gespielt. Echt unglaublich. Vancouver 2010 kann nur besser werden. Hoffe ich jedenfalls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDef Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 hoffe auch das es besser als RTL Wintersports 2010 wird. gibt es schon ne demo davon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 hoffe auch das es besser als RTL Wintersports 2010 wird. gibt es schon ne demo davon? Ne. Soweit ich weiß, ist auch keine geplant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Ne. Soweit ich weiß, ist auch keine geplant. Es wird keine geben ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXFibanacciXx Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Ich bin auch ab freitag am start! Wird bestimmt lustig,vor allem, wenn die Trophies den Erfolgen der 360 entsprechen, mit online tropies. finde ich ja mal richtig gut. wintersports hat auf der linie total und gar nichts gebracht. da war alles nämlich offline! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Also ich freue mich auch schon auf das Game! Werde es mir auch sicher zulegen, sobald ich wieder Geld besitze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Freue mich auch schon total auf das Game, ich denke, dass ich es doch gleich zum Release kaufen werde... Vielleicht auch nicht ich muss noch überlegen, denn es kommen dann ja soviele geile Games:smile: Wie ich gerade sehe haben sich Leitfadenersteller ja auch schon gefunden, also gibt es einen Kaufgrund mehr^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Habs mir auch bestellt, allerdings von axelmusic, wurde grade verschickt und wird hoffentlich in spätestens 14 Tagen hier sein:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 weiß jemand wann release ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 weiß jemand wann release ist? ich glaub am 15.01. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pascal_94 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Ja,morgen kommts raus.Werde es mir wahrscheinlich gleich holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.