LoAlexandria Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 so, brauch dringend heute noch jemanden für die online trophies heute, damit ich das spiel nach platin heute zurück in die videothek bringen kann. PS: La Voix ist einfach nur göttlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Auch hier nochmal Danke an LoAlexandria, ging ja alles recht fix jo ging alles glatt, gut zu wissen, dass du hier schroeder bist bei vancouver wolltest ja nicht zu 3t mit und lol thx auch an dich; nur noch 97 Songs singen, dann ist Platin da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 ma Nr Frage wollte meiner Freundin karaoke Revolution schenken. und wollte mal wissen bei welcher der beiden Versionen es Trophäen gibt es gibt nämlich 2. danke BFS in deutschland gibt es afaik nur eine übersee gibt es sogar noch mehr als nur 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 ne es gibt mittlerweile 2, hab beide in der hand gehabt hm, orientier dich am banner oben so ungefähr sieht auch das Cover aus welches is denn die 2te? hast irgendwie nen pic online gesehn oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Braucht noch jemand die trophäen online? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Auch wenn hier ganz lange nichts mehr los gewesen ist, ich bräuchte dringend die Online-Trophäen... Bitte helft mir ^^PSN-ID: Axlex nur bitte nicht vor august/september Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.