elbenauge Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Hi erstmal.also meines wissens nach gibt es nur 1ne PS3 Version. Und die heißt KARAOKE REVOLUTION. Vielleicht verwechselst Du das auch mit der UK/US Version? Meinst du dieses Spiel? https://www.amazon.de/Konami-Digital-Entertainment-GmbH-Revolution/dp/B002PZCN62/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1280939441&sr=1-1 Und hat es Trophäen? elbenauge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elbenauge Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 ja genau die meine ich. Dank dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elbenauge Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Sollte noch jemand die Online-Trophies brauchen ... here I am. elbenauge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.