Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Wer hat Lust hat mit mir ein bisschen online zu trällern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playzocker Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Sollte das Spiel morgen, spätestens Montag bekommen, dann können wir die Online Trophies gerne gemeinsam machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaChris Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Wir haben das Spiel seit gestern und meine Freundin sucht jemanden zum singen. Gestern konnten wir kein schnelles Spiel starten, weil niemand online war. Hab dir auch eine entsprechende Freundesanfrage geschickt, Martina27. Wenn du Lust hast, geht sich ja vielleicht mal ein Song aus. Übrigens, hast du schon mal "La Voix" gesungen? Dabei sind mir fast die Stimmbänder gerissen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Hab die FA angenommen. La Voix hab ich noch nicht gesungen glaube ich, da ist ne Menge was ich nicht kenne. Favorit im Moment ist REM mit Man on the Moon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 so, brauch dringend heute noch jemanden für die online trophies heute, damit ich das spiel nach platin heute zurück in die videothek bringen kann. PS: La Voix ist einfach nur göttlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Auch hier nochmal Danke an LoAlexandria, ging ja alles recht fix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Auch hier nochmal Danke an LoAlexandria, ging ja alles recht fix jo ging alles glatt, gut zu wissen, dass du hier schroeder bist bei vancouver wolltest ja nicht zu 3t mit und lol thx auch an dich; nur noch 97 Songs singen, dann ist Platin da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lullu- Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Ich brauch auch noch die Online Trophies ^^... und würde mich freuen wenn ihr mich ädden würdet... einfach nur so ab und an mal online zocken würde ich auch gerne aber das Problem ist echt das nie einer on ist:banghead: .... wie auch immer ^^ wann hätte den jemand mal lust und zeit?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonnwin Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Hey! suche jemanden für die online trophys! bitte einfach schreiben!! hab eigentlich oft zeit!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uschke Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Bin heute ( Donnerstag ) ab ca. 22 Uhr online. Evtl.hat ja der eine oder andere Lust Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uschke Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Wenn fehlen noch Online Erfolge? , bzw wenn darf ich adden. Leider ist die Lobby ja immer leer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
betzebub1976 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Hallo zusammen ich benötige auch noch die Online Trophys. Leider ist bei diesem Spiel nie jemand da. :-( :-( :-( falls die auch noch jemand braucht bitte äddet mich an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrishie Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 hab heute auch endlich meine online trophäen bekommen. wer sie noch braucht und mitspieler sucht, schickt mir einfach nachricht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 ma Nr Frage wollte meiner Freundin karaoke Revolution schenken. und wollte mal wissen bei welcher der beiden Versionen es Trophäen gibt es gibt nämlich 2. danke BFS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 ma Nr Frage wollte meiner Freundin karaoke Revolution schenken. und wollte mal wissen bei welcher der beiden Versionen es Trophäen gibt es gibt nämlich 2. danke BFS in deutschland gibt es afaik nur eine übersee gibt es sogar noch mehr als nur 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 ne es gibt mittlerweile 2, hab beide in der hand gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 ne es gibt mittlerweile 2, hab beide in der hand gehabt hm, orientier dich am banner oben so ungefähr sieht auch das Cover aus welches is denn die 2te? hast irgendwie nen pic online gesehn oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freyr11 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Hi erstmal. also meines wissens nach gibt es nur 1ne PS3 Version. Und die heißt KARAOKE REVOLUTION. Vielleicht verwechselst Du das auch mit der UK/US Version? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elbenauge Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Hi erstmal.also meines wissens nach gibt es nur 1ne PS3 Version. Und die heißt KARAOKE REVOLUTION. Vielleicht verwechselst Du das auch mit der UK/US Version? Meinst du dieses Spiel? https://www.amazon.de/Konami-Digital-Entertainment-GmbH-Revolution/dp/B002PZCN62/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1280939441&sr=1-1 Und hat es Trophäen? elbenauge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.