yevous7 Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Wenn man im "Tag Team Match" spielt, dann steuert man ja die beiden Spieler selber. Aber wie kann ich auf den 2. rüber switchen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Du musst in die Ringecke von dir wo dein Partner steht. Dann müsste oben links eine Tasten Combo stehen, z.B L2+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yevous7 Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Wenn der Gegener auf einem liegt und die dann anfangen bis 3 zu zählen, steht da doch meistens immer "gedrückt halten" Wenn ich dann irgenwelche Tasten gedrückt halte, kann ich mich trotzdem nicht befreien -.- Woran liegt das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 wwe macht so was von spaß , bloß mit ein paar trophys komm ich nicht klar Mit welchen denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Ich komme mit einer Trophy echt net klar Alle Medallien gewinnen im Tour-Modus ..... Ich muss alle Kämpfe gewinnen aus die letzten beiden im Ersten Modus schaff ich net Kann mir einer helfen ?? Oder besser gesagt sagen was ich da machen sollte ?? Habe das Spiel schon 2 mal ausgeliehen und keine Platin bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Ich komme mit einer Trophy echt net klar Alle Medallien gewinnen im Tour-Modus ..... Ich muss alle Kämpfe gewinnen aus die letzten beiden im Ersten Modus schaff ich net Kann mir einer helfen ?? Oder besser gesagt sagen was ich da machen sollte ?? Habe das Spiel schon 2 mal ausgeliehen und keine Platin bekommen Kannst du mir mal die Trophy-Namen posten bzw. denm Namen gegen den du kämpfen musst, dann kann ich dir sicher helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Also die Trophy heißt: Medaillensammler Gewinne alle Medaillen im WrestleMania-Tour-Modus. Also mann kann doch aussuchen welche Kämpfe man machen will .... Das erste ist glaub ich Kämpfe Nachkmpfen ...... Und da die letzten beiden Kämpfe schaff ich nie Da ich das Spiel nicht parat habe kann ich nicht gucken wie das genau heißt, sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Also die Trophy heißt:Medaillensammler Gewinne alle Medaillen im WrestleMania-Tour-Modus. Also mann kann doch aussuchen welche Kämpfe man machen will .... Das erste ist glaub ich Kämpfe Nachkmpfen ...... Und da die letzten beiden Kämpfe schaff ich nie Da ich das Spiel nicht parat habe kann ich nicht gucken wie das genau heißt, sorry musst halt einfach versuchen, die ziele zu erfüllen. viele tipps kann man da nicht geben... hast du schon die einstellungen vom gegner ganz runtergestellt (attribute) und alles? geht ja im hauptmenü. wenn ja, dann einfach spielen, bis du es schaffst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Jaa hatte ich runter gestellt Kann ich dann noch die Allgemeine Schwierigkeit runterschrauben ?? Also bessergesagt darf ich das ?? Bei mir ist noch auf Normal .... Aber Attribute sind down und meine high Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Jaa hatte ich runter gestellt Kann ich dann noch die Allgemeine Schwierigkeit runterschrauben ?? Also bessergesagt darf ich das ?? Bei mir ist noch auf Normal .... Aber Attribute sind down und meine high klar, immer runter damit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Lol Reicht das nicht wenn man es auf "einfach" spielt?^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Lol Reicht das nicht wenn man es auf "einfach" spielt?^ doch, na klar reicht das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 doch, na klar reicht das. Jo Ich weiß^^Ich hab auf einfach Platin geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Oh man .. Jetzt werde ich es mir noch EINMAL in meinem Lebel ausleihen Und wenn ich dann keine Platin habe ...... Dann !! Fetzen die Kontroller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Was fehlt dir denn noch alles?^^Haste was dagegen wenn ich dich mal adde? im PsN? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Klar kannst machen !! Wenn du das jetzt noch machst kann ich dich ebend annehmen Mir fehlt nur eine Trophy ... Medalliensammler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Klar kannst machen !! Wenn du das jetzt noch machst kann ich dich ebend annehmen Mir fehlt nur eine Trophy ... Medalliensammler Adde du mich pls Bin grad die updates für Pain am ziehen^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 OK Deadboy95 ?? Adde dich jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 OK Deadboy95 ?? Adde dich jetzt Jo Deadboy95 mach das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Klar kannst machen !! Wenn du das jetzt noch machst kann ich dich ebend annehmen Mir fehlt nur eine Trophy ... Medalliensammler dann halt dich ran!! mir hat das spiel komischerweise auch keinen spaß bereitet und ich hab' etwas länger für die platin gebraucht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.