Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WWE Legends of WrestleMania®


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei diesem grottigem Game ist es mir nicht wert viel Mühe mit Basteln zu verbringen. Platin machen und weiterverkaufen. Alles andere ist unmenschlich :D

Ich kann beispielsweise der Smackdown Reihe so gar nix mehr abgewinnen. Hab den ´09 vor kurzem mal ausprobiert und den für, wie du so schön sagst, grottig befunden. Da ähnelt sich ein Ableger dem anderen so sehr, daß mich das nicht mehr anmacht.

Ich war noch nie ein Fan von Wrestlinggames.

Aha - Da liegt der Hund begraben! Klar, wenn man generell für dieses Genre nix übrig hat ist deine Einstellung ja verständlich. Daß Legends of Wrestlemania technisch nicht in der ersten Liga mitspielen kann ist ja klar. Trotzdem finde ich dieses Game bisher einzigartig, weil´s das erste Game überhaupt ist, welches das klassiche Wrestling von damals einigermaßen vernünftig aufgreift. Also mir taugts für ein bisschen kurzweil zwischen den Blockbustern allemal. ;)

also ich schaffe die letzten 2 kämpfe im nacherleben modus einfach nicht,jedes mal macht er mich kalt..ich denke mal da werde ich kein platin bekommen,ohne hilfe.....

Da häng ich auch momentan. Den vorletzten hab ich geschafft, dann hab ich aber gestern abend beim letzten, gegen The Rock, das Handtuch geworfen. Hab´s unter allen Voraussetzungen einzig nicht geschafft den Finisher zu kontern. Das Problem ist, wenn man das nicht auf´s erste Mal schafft, verliert man so viel Energie, daß der Gegner einen problemlos Pinen kann. Ist aber auch machbar, werd ich nachher noch in Angriff nehmen. :11:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal es heisst immer das Spiel ist sooo leicht usw. aber beim dritten Nacherleben Match häng ich schon fest! Man soll da gegen Hogan zweimal son kram gewinnen wo man wie blöde alle 4 Tasten hämmern soll. Ich kann schon ziemlich schnell drücken aber das ist für mich irgendwie unmöglich. Gibt es da irgendeinen Trick?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal es heisst immer das Spiel ist sooo leicht usw. aber beim dritten Nacherleben Match häng ich schon fest! Man soll da gegen Hogan zweimal son kram gewinnen wo man wie blöde alle 4 Tasten hämmern soll. Ich kann schon ziemlich schnell drücken aber das ist für mich irgendwie unmöglich. Gibt es da irgendeinen Trick?

wie mein vorschreiber schon beschrieben hat: hämmern klappt, auch wenn man's sich's am anfang nicht vorstellen kann. ;)

am besten legste dir den controller auf den schoß und dann wird auf die tasten gehämmert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...