xFanatickz Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 danke für die antwort,werde es dann halt so machen wie du es gesagt hast:smile: Nimm am besten deinen selbsterstellten Charakter mit allen Eigenschaften auf 99 und mach Exhibition und dann Single Match Schaffst du schon^^. Platin ist sowieso ein Witz . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ar5081007256 Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 jup die platin trophie ist einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K_H_King Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 jop hab vorhin auch meine platin erhalten innerhalb 8std.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Bei mir hats länger gedauert. Ich lass mir aber auch Zeit und schau alle filme an usw... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ar5081007256 Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 ich lass mir au zeit und,bevor ich es vergesse,es hat geklapt mit grapplemania. danke noch ma für den tipp:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 ich lass mir au zeit und,bevor ich es vergesse,es hat geklapt mit grapplemania.danke noch ma für den tipp:smile: Immer doch Achja ich hab jetzt Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ar5081007256 Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 noch ne frage zu Blitzschneller Legend Killer. ich habe schon 10 wrestler in der favoritenstufe.heisst das,dass ich die trophie verschlafen hab oder kann ich sie mir noch holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Die Trophy kann man nicht verschlafen. Du musst nur eine Stufe (1, 2 oder 3 oder Allstar usw ist egal) in weniger als 30 minuten besiegen. Ich habs gleich auf Anhieb mit 29 minuten geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ar5081007256 Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 ah danke aber bei dia wars ja ganz knapp:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ar5081007256 Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 hab die trophy jetzt und danke für die antwort:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 hab die trophy jetzt und danke für die antwort:smile: Jetzt dauerts aber nicht mehr lange bis Platin oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Hab das Game gestern Abend noch angefangen und find´s bisher ganz cool. Innerhalb ca. 3Std. hab ich schon die Hälfte der Trophies erspielt - da wünsch ich mir doch eher ´nen höheren Schwierigkeitsgrad, so daß nicht gleich jeder Noob an die Platin kommt. Wie dem auch sei, bin riesen Fan des damaligen Wrestling-Zirkus und finde, daß dieses Game endlich mal großteils meinen Erwartungen gerecht wird - wenn man bedenkt wie grottig die letzten Legends Spiele waren. Endlich sind auch mal die wirklichen Klassiker (Kämpfer) mit an Bord, den Ultimate Warrior (z.B.) wünsche ich mir schon lange. Auch wenn die ein oder andere Legende, wie zum Beispiel der Macho Man, noch fehlt. Kann man sich aber scheinbar selbst zusammenbauen, denn die Brille und einige andere Accessoires stehen im Create a Wrestler Modus zur Verfügung. Hat das schon jemand versucht? Oder gibt´s im Netz gar ´ne Seite mit Anleitungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ar5081007256 Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Jetzt dauerts aber nicht mehr lange bis Platin oder ? ne nur noch 3stück royal rumble alle skills bei 99 und alle medallien bei legend killer modus dann platin:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 ne nur noch 3stück royal rumble alle skills bei 99 und alle medallien bei legend killer modus dann platin:smile: Royal Rumble war die einzige nervige Trophy. Nach einem Fehlschlag muss man wieder 15 Minuten auf den nächsten Versuch warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Hab das Game gestern Abend noch angefangen und find´s bisher ganz cool. Innerhalb ca. 3Std. hab ich schon die Hälfte der Trophies erspielt - da wünsch ich mir doch eher ´nen höheren Schwierigkeitsgrad, so daß nicht gleich jeder Noob an die Platin kommt. Wie dem auch sei, bin riesen Fan des damaligen Wrestling-Zirkus und finde, daß dieses Game endlich mal großteils meinen Erwartungen gerecht wird - wenn man bedenkt wie grottig die letzten Legends Spiele waren. Endlich sind auch mal die wirklichen Klassiker (Kämpfer) mit an Bord, den Ultimate Warrior (z.B.) wünsche ich mir schon lange. Auch wenn die ein oder andere Legende, wie zum Beispiel der Macho Man, noch fehlt. Kann man sich aber scheinbar selbst zusammenbauen, denn die Brille und einige andere Accessoires stehen im Create a Wrestler Modus zur Verfügung. Hat das schon jemand versucht? Oder gibt´s im Netz gar ´ne Seite mit Anleitungen? Bei diesem grottigem Game ist es mir nicht wert viel Mühe mit Basteln zu verbringen. Platin machen und weiterverkaufen. Alles andere ist unmenschlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ar5081007256 Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 ich finde das game nicht schlecht und nich wow sondern so das in der mitte.spass macht mir das spiel aber trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 ich finde das game nicht schlecht und nich wow sondern so das in der mitte.spass macht mir das spiel aber trotzdem. Ich war noch nie ein Fan von Wrestlinggames. Ich habe es hier nur für 2 Wochen ausgeliehen und schicke es dann wieder zurück EDIT: 600ster Post Wuchu^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freddyfred2008 Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 also ich schaffe die letzten 2 kämpfe im nacherleben modus einfach nicht,jedes mal macht er mich kalt..ich denke mal da werde ich kein platin bekommen,ohne hilfe..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ar5081007256 Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 also ich schaffe die letzten 2 kämpfe im nacherleben modus einfach nicht,jedes mal macht er mich kalt..ich denke mal da werde ich kein platin bekommen,ohne hilfe..... was schaffste den nich.hab alle geschafft.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ar5081007256 Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 ich bin ein wrestling fan.also kucke fast jede sendung. und das dann fast alle legenden dabei sind finde ich gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.