Robin Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 vielen Dank an euch, ich werde es mal ausprobieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Danke, hat geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Hey Leute, habe bei den Nacherleben Matches schon wieder das nächste Problem Ich soll Stone Cold außerhalb des Rings in der Nähe der Stahltreppe mit X ergreifen. Das mache ich auch aber das Ziel wird nicht erfüllt. Also ich ergeife ihn, es passiert aber nichts spektakuläres. Ich gehe mal davon aus, dass der den auf die Treppe schlagen soll, funktioniert aber irgendwie nicht. Wie muss ich das denn machen ? Dann soll ich noch mit nem Klappstuhl auf das Bein des am Boden liegenden Stone Colds schlagen. Aber wie bekomme ich den Klappstuhl? Was muss ich genau dafür machen? Da steht irgendetwas davon, dass ich L in Richtung des angeschlagenen Stone Cold + X drücken soll, während ich außerhalb des Ringes neben dem Apron stehe. Klappt aber auch nicht Und was kann ich machen, um Stone Cold schnell zum Bluten zu bringen ? Sorry, wenn ich nerve, aber ich hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Hallo ? Antwortet mir bitte! Brauche eure hilfe, will endlich Platin holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ShinjiTao Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Hallo ? Antwortet mir bitte! Brauche eure hilfe, will endlich Platin holen Das mit dem Stuhl muss du nicht unbedingt machen. Erledige die anderen Aufgaben, um genügens Punkte für die Medaille zu bekommen. Um denen Gegner zum Bluten zu bringen, knalle ihn einfach ein paar Mal gegen die Ringtreppe oder die Ringkante. Dieser Kampf hat bei mir fast eine Stunde gedauert, weil einige Ziele partout nicht kommen wollten. Sei geduldig und heile dich regelmäßig mit UNTEN + O + Dreieck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 okay danke schonmal, aber das mit der treppe bekomme ich ja auch nicht hin :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ShinjiTao Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 okay danke schonmal, aber das mit der treppe bekomme ich ja auch nicht hin :emot-raise: Sobald du mit dem Gegner in der Nähe der Treppe bist, schlage ihn solange, bis er zu taumeln anfängt. Dann müsste "X Specialmove" eingeblendet werden. Man muss aber auch sagen, dass dieses Spiel eine hundsmiserable Steuerung hat und man echt kämpfen muss, um die Aktion zu machen, die einem im Sinn steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuBuBunny Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 okay danke schonmal, aber das mit der treppe bekomme ich ja auch nicht hin :emot-raise: Oder mach einfach nen Irish Whip gegen die Treppe! Dann liegt er direkt auf der Treppe und es wird "X Specialmove" eingeblendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 einfach raus gehn und warten bis der gegner auch aus dem ring kommt. dann den einfach zur treppe prügeln oder mit nem irish whip hin schicken. dann musst du nur noch x drücken, wnn es eingeblendet wird. der rest geht von allein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Was kann man den mit den Erfahrungspunkten machen bzw. wo kann ich dann meinen Character skillen, habe leider nix gefunden!Oder erhöht sich der skill automatisch wenn man genug ERF hat Danke schon mal... /edit Habs gefunden, mal wieder total blind... Ich habs nicht gefunden Wo kann man den Wrestler aufskillen ich muss ja total blind sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Ich habs nicht gefunden Wo kann man den Wrestler aufskillen ich muss ja total blind sein. Steht im Leitfaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuBuBunny Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Ich habs nicht gefunden Wo kann man den Wrestler aufskillen ich muss ja total blind sein. die mittlere war glaub ich die dritte von links!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Verdammt^^ stimmt hab ich wirklich überlesen. Danke leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K_H_King Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Hab mal ne frage,in den nacherleben matches im letzten kampf heiss es:schlag deinen gegner gegen einer der beiden absperrungs seiten an der eingangsseite. was muss ich da genau machen???? Hoffe ihr könnt mir weiter helfen,wäre sehr dankbar..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuBuBunny Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 in eine der ecken links oder rechts vom eingangsbereich gehen - dort auf the rock warten und dann mit x in die zuschauerränge befördern und dort weiterkämpfen soweit ich mich erinnern kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K_H_King Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Ok danke hat schon gecklappt,jetzt fehlt mir noch eine trophy bis platin hab aber noch ne frage wengen der tag kampfkette. ich habs genauso gemacht wie beschrieben,gegner auf die schultern genommen mein freund springt und heut ihn weg,dann pin ich ihn,aber nix kommt...-.- was nun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ar5081007256 Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 ne frage unzwar zu grapplemania muss ich den gegener auch zur aufgabe bringen oder reicht es wenn ich ihn pine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Ok danke hat schon gecklappt,jetzt fehlt mir noch eine trophy bis platin hab aber noch ne frage wengen der tag kampfkette.ich habs genauso gemacht wie beschrieben,gegner auf die schultern genommen mein freund springt und heut ihn weg,dann pin ich ihn,aber nix kommt...-.- was nun? Komisch . Bei mir hats so geklappt. Wählst du Normal Tag oder Elimination Tag? Bearbeitest du die Regeln? Wenn ja lass das mal. Wichtig ist halt, dass du nach einem Finisher nichts anderes mehr machst als die Aktion zu vollenden und den Gegner mit O zu pinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 ne frage unzwar zu grapplemania muss ich den gegener auch zur aufgabe bringen oder reicht es wenn ich ihn pine? Ich habs mit Submission gemacht. Geht eigentlich auch viel schneller als normal^^. Einfach 2 Kettenangriffe machen bis sein Leben zu Ende ist und danach einfach mit X an sein Bein gehen und ihn foltern (). 2-3 solche "foltergriffe" und die Trophie ist dein. Das dauert weniger als 5 Minuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ar5081007256 Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 danke für die antwort,werde es dann halt so machen wie du es gesagt hast:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.