Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WWE Legends of WrestleMania®

Recommended Posts

hat jede videothek das spiel oder nur manche?

Woher sollen wir wissen, was Deine Videothek alles so für Spiele hat :biggrin5:

Also ich war hier bei uns in 2 verschiedenen Videotheken, die hatten es beide!

Das Spiel sollte eigentlich in der Videothek recht gut verliehen werden... :smile:

Habe es mitlerweile geschafft. Es handelte sich um das letzte Nacherleben Match im Tour Modus. Jetzt kommen noch die neu Schreiben Matches für die Medallien. Dann ist Platin nichtmehr weit weg.

Die sind mMn wesentlich einfacher zu holen und sollten nach den Nacherleben-Matches kein Problem mehr sein. Schonmal Glückwunsch zur Platinum. ;)

Jo, ich hab das Game heute quasi am Stück durchgespielt. Es war ein zwiespältiges Erlebnis: Das Spiel an sich ist einfach nur öde und ultrasimpel. Man klimpert die immer selben Reihenfolgen und Single Matches gleichen einander sehr. Völlig abgetickt bin ich jedoch bei den Videos. Da habe ich mich total in meine Kindheit und frühe Jugend zurückversetzt gefühlt. All die Namen von damals sind plötzlich wieder aus dem Nirvana meines Gedächtnisses aufgetaucht. Dauergrinsen ohne Ende. Jetzt meine Frage: Wer kennt gute Quellen, wo man Wrestlemania 1 bis 6 auf DVD kriegt? Die ultratueren Boxen mit 30 DVDs will und kann ich mir nicht leisten, zumal mich eh nur die Sachen bis 1997 interessieren. Wer also irgendwelche Informationen hat, soll diese hier bitte unbedingt posten. LOL Zu geil, die Scheiße. :):facepalm::)

ich brauch' noch die blöden nacherleben matches, bekomm' die nicht grade gut hin...:dozey:

und den royal rumble gewinnen, was muss ich da eigentlich beachten? ich klopp' immer auf die 4 tasten, trotzdem verloren:facepalm:

Bei welchen Matches haste denn Probleme?

Wo genau jetzt beim Royal Rumble? Wenn dich einer über's Seil befördern will? Dann ganz schnell die 4 Tasten drücken. Wenn du allerdings schon angeschlagen bist und der Gegner dich mit dem Fuß rauskicken kann, dann musst du die 4 Tasten gleichzeitig drücken, wenn der Bildschirm aufleuchtet.

Bei welchen Matches haste denn Probleme?

Wo genau jetzt beim Royal Rumble? Wenn dich einer über's Seil befördern will? Dann ganz schnell die 4 Tasten drücken. Wenn du allerdings schon angeschlagen bist und der Gegner dich mit dem Fuß rauskicken kann, dann musst du die 4 Tasten gleichzeitig drücken, wenn der Bildschirm aufleuchtet.

danke für die hilfe...:)

also, erstmal bei dem royal rumble, wenn ich als nO. 30 einsteige, kann ich dann die kämpfer vor mir überspringen? denn sonst muss man immer zuschauen:dozey:

und wie bekomme ich dann mal jemanden rausbefördert? ich wurde direkt angegriffen, hab' wie ein irrer auf die tasten gekloppt, bin entkommen und dann haben die mich wieder rausgekickt und dann hatte ich keine chance...:D

und wie bekomme ich dann mal jemanden rausbefördert?

Normalerweise sind, wenn du als 30. den Ring betrittst, maximal drei Leute noch im Match. Fixiere idhc auf einen der Gegner und prügel ihn in die Seile. Da du ja hoffentlich in den Optionen alles zu deinen Gunsten eingestellt hast, brauchst du ihn nur noch über die Seil befördern. Am einfachsten geht das, wenn du den Gegner vorher in den roten Energiebereich geboxt hast. Gewinnen dann einfach das Quicktime-Event und der Gegner ist weg. Wenn du alleine mit einem Gegner am Seil bist, kommt das QTE, wo du, wenn es hell leuchtet, einfach eine Taste drücken musst.

Hey, habe ein Problem bei den Nacherleben MAtches. Bin beim dritten und muss mit irgendeinem Komischen Vogel gegen Hulk Hogan kämpfen :D

Am Anfang des Kampfes steht zu Aufgabe dass man dieses Duell am Anfang des KAmpfes gewinnen soll. Da stehen die beiden gegenüber und versuchen sich gegenseitig zu Boden zu drücken, Ich als Spieler muss dabei um zu gewinnen alles vier Tasten drücken (x, Viereck, Dreieck, Kreis). Zumindest werden die Tasten oben am Bildschirm eingeblendet und bewegen sich leicht. Ich drücke da echt wie ein bekloppter immer wieder drauf, doch trotzdem schaffe ich es nicht den Pegel in der Anzeige , wo man sehen kann wer mehr / stärker drückt, mehr auf die andere Seite bringen kann, sodass ich mal gewinnen :emot-raise: Meine Frage an euch ist nun, wie ihr das macht und ob es irgendeien Trick dabei gibt?

Hey, habe ein Problem bei den Nacherleben MAtches. Bin beim dritten und muss mit irgendeinem Komischen Vogel gegen Hulk Hogan kämpfen :D

Am Anfang des Kampfes steht zu Aufgabe dass man dieses Duell am Anfang des KAmpfes gewinnen soll. Da stehen die beiden gegenüber und versuchen sich gegenseitig zu Boden zu drücken, Ich als Spieler muss dabei um zu gewinnen alles vier Tasten drücken (x, Viereck, Dreieck, Kreis). Zumindest werden die Tasten oben am Bildschirm eingeblendet und bewegen sich leicht. Ich drücke da echt wie ein bekloppter immer wieder drauf, doch trotzdem schaffe ich es nicht den Pegel in der Anzeige , wo man sehen kann wer mehr / stärker drückt, mehr auf die andere Seite bringen kann, sodass ich mal gewinnen :emot-raise: Meine Frage an euch ist nun, wie ihr das macht und ob es irgendeien Trick dabei gibt?

Da gibt es keinen Trick. Malträtiere einfach alle vier Tasten mit mehreren Fingern. Anders geht das nicht.

Ich kippe den Controller bei solchen aktionen leicht nach links s das ich mit der linken und der rechten hand den mittleren und dne zeige finger je auf einer Tase habe.

Rechte Hand: - mittlerer Finger auf KREIS - Zeigefinger auf X

Linke Hand: - mittlerer Finger auf DREIECK - zeigefinger auf VIERECK

Nicht gleichzeitig drücken sonandern abwechselnd als ob man nervös ist und mit den beiden Fingern auf dem Schreibtisch klimpert :D Je öfters man das macht, desto schneller ;)

So hat es bei mir IMMER geklappt!

Das waren früher eh tolle zeiten ;) Habe WWE/WWF Seid Wrestlemania IX Jahre lang geguckt. Leider kam dann der Mist das die nicht wussten auf welchem Sender die es nun Ausstrahlen sollten und später kam es nur noch auf premiere. Habe dann auch ne Zeitlang WCW geguckt und die Zeit mit Sting und dme NWO Wolfpac war total geil :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...