Ice Man Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 nein und morgen muss ichs abgeben Ich bekomm einfach zuviel, aber schau mal in dem thread hier drunter (colt vs. Rock) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 nein und morgen muss ichs abgeben Ich bekomm einfach zuviel, aber schau mal in dem thread hier drunter (colt vs. Rock) Ok, lass dir Zeit. Irgendwann später kannst du noch mal versuchen. Ja, ich kenne schon beiden. Ich hatte schon Platin geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLOW_K-PAX Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Weiß zufällig jemand, wie man im neu schreiben-match, Bret Hart vs. Yokozuna, Bret Hart zum Bluten kriegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Weiß zufällig jemand, wie man im neu schreiben-match, Bret Hart vs. Yokozuna, Bret Hart zum Bluten kriegt? ich bin mir nicht mehr sicher, aber eventuell mit einem Stuhl, oder den Gegner an eine Ecke hauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLOW_K-PAX Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 ich bin mir nicht mehr sicher, aber eventuell mit einem Stuhl, oder den Gegner an eine Ecke hauen. Hab das Match jetzt geschaft. Er hat einfach so bei einem Normalen Griff angefangen zu bluten^^ Aber jetzt habe ich n problem beim nächsten match... Ich hasse dieses Spiel nur! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Hab das Match jetzt geschaft. Er hat einfach so bei einem Normalen Griff angefangen zu bluten^^ Aber jetzt habe ich n problem beim nächsten match... Ich hasse dieses Spiel nur! Was genau ist das Problem? Mir hat's auch nicht wirklich gefallen. Hatte glaub etwa nen Jahr Pause, zwischen erster und letzter Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Hab das Match jetzt geschaft. Er hat einfach so bei einem Normalen Griff angefangen zu bluten^^ Aber jetzt habe ich n problem beim nächsten match... Ich hasse dieses Spiel nur! ich denke das mit dem bluten kommt so zufällig vor, wenn man keinen stuhl nehmen darf^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLOW_K-PAX Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Sooooooo, nachdem mich das Spiel jetzte genau 7 Tage geärgert hat, habe ich endlich platin^^ wünsche alllen noch viel erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Sooooooo, nachdem mich das Spiel jetzte genau 7 Tage geärgert hat, habe ich endlich platin^^ wünsche alllen noch viel erfolg Soo lange brauchst du? o_o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLOW_K-PAX Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Soo lange brauchst du? o_o ja, klarooo Jeden Tag nur ein bisschen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 ja, klarooo Jeden Tag nur ein bisschen^^ Ach so, ok. Na dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Sooooooo, nachdem mich das Spiel jetzte genau 7 Tage geärgert hat, habe ich endlich platin^^ wünsche alllen noch viel erfolg Glückwunsch Ice, Platin geschafft?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Glückwunsch Ice, Platin geschafft?? Ja, hat er. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Dann mal Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 so, würde sagen die roadmap ist fertig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balkan_boys2518 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 habe das spiel damals verkauft die nacherleben matches haben echt gefrustet, will es mir jetzt novchmal zulegen, hoffe das ich es diesmal schaffe hmm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 habe das spiel damals verkauft die nacherleben matches haben echt gefrustet, will es mir jetzt novchmal zulegen, hoffe das ich es diesmal schaffe hmm Du musst schaffen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Ja, hat er. na dann gw^^ besser spät als nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Hiii Leute, Hab mal ne Frage zu der Trophy König der Könige.Muss ich da mit 9 beliebigen Wrestlern in Exhibition bei einem Singelplayer Match gewinnen? Dann ist bei Legend die Favoritenstufe frei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Hiii Leute,Hab mal ne Frage zu der Trophy König der Könige.Muss ich da mit 9 beliebigen Wrestlern in Exhibition bei einem Singelplayer Match gewinnen? Dann ist bei Legend die Favoritenstufe frei? Ja, muss man gewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.