Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WWE Legends of WrestleMania®

Recommended Posts

hi. kann mir mal jemand bitte erklären wie ich einen gegner in einem normalen match zum bluten bringe? bis jetzt brauchte ich das zwar noch nicht um die goldmedallie zu erreichen aber ist das einzigste ziel was mit meist fehlt.

180/180 schaut halt besser aus als 160/180 auch wenns zur gold reicht. :biggrin5:

hi. kann mir mal jemand bitte erklären wie ich einen gegner in einem normalen match zum bluten bringe? bis jetzt brauchte ich das zwar noch nicht um die goldmedallie zu erreichen aber ist das einzigste ziel was mit meist fehlt.

180/180 schaut halt besser aus als 160/180 auch wenns zur gold reicht. :biggrin5:

Glaube einfach mit einem Gegenstand, den du unter dem Feld hervorholen kannst. Wie z.B. ein Stuhl :)

Glaube einfach mit einem Gegenstand, den du unter dem Feld hervorholen kannst. Wie z.B. ein Stuhl :)

jo. danke für schnelle antwort nur werde ich dann disqualifiziert in einem normalen match was mir leider nicht weiterhilft.

edit: hab alle medallien, nur interessieren würds mich trotzdem.

jo. danke für schnelle antwort nur werde ich dann disqualifiziert in einem normalen match was mir leider nicht weiterhilft.

edit: hab alle medallien, nur interessieren würds mich trotzdem.

ich glaube das passiert einfach mal.. hab mir anfangs auch gedacht wieso das nichts wird, aber dann war der gegner am bluten, deswegen denke ich passiert es einfach zufällig.

3.pngTag-Kampfkette

Gewinne mit einer Tag-Kampfkette.

[Offline-Trophäe]

Im Hauptmenü unter "Exhibition" > "Tag Team Match" wählen. Drückt x.png + viereck.png für einen Finisher, wenn euer Level 3 beträgt.

Kann mir einer sagen, wie das geht? Ich bekomme das scheinbar nicht hin :(

Wenn ich den''finisher'' auslöse, kommt kein QuickTime. Kämper A nimmt den Gegner auf die Schulter und kämpfer B springt von der Ecke auf den Gegner. Das wars dan. Keine Trophy kein Gar nichts......

3.pngTag-Kampfkette

Gewinne mit einer Tag-Kampfkette.

[Offline-Trophäe]

Im Hauptmenü unter "Exhibition" > "Tag Team Match" wählen. Drückt x.png + viereck.png für einen Finisher, wenn euer Level 3 beträgt.

Kann mir einer sagen, wie das geht? Ich bekomme das scheinbar nicht hin :(

Wenn ich den''finisher'' auslöse, kommt kein QuickTime. Kämper A nimmt den Gegner auf die Schulter und kämpfer B springt von der Ecke auf den Gegner. Das wars dan. Keine Trophy kein Gar nichts......

Bist du auch auf Level 3?

Ist zwar schon länger her bei mit, aber müsste stimmen.

So, habe trophy gerade bekommen :) Mein fehler lag darin, das ich das Match nie zuende gespielt habe, weil ich dachte dass die trophy nach dem Finisher und nicht nach dem Sieg kommt^^ Obwohl die trophy beschreibung da ja eigentlich eindeutig ist :D

Aber danke fürs Antworten :)

So, habe trophy gerade bekommen :) Mein fehler lag darin, das ich das Match nie zuende gespielt habe, weil ich dachte dass die trophy nach dem Finisher und nicht nach dem Sieg kommt^^ Obwohl die trophy beschreibung da ja eigentlich eindeutig ist :D

Aber danke fürs Antworten :)

Dann mal Glückwunsch ;)

Unbesiegbarer erst. Superstar

Maximiere die Attribute eines erstellten Superstars.

[Offline-Trophäe]

Stellt die Schwierigkeit auf "Leicht" und startet dann den Legend Killer-Modus. Erledigt die erste Stufe und skille "Schläge" auf 99. Danach immer nur mit viereck.png kämpfen, das geht am schnellsten. In der mittleren Statue könnt ihr die Skills verteilen. Es müssen alle Attribute auf 99 gebracht werden.

Kann mir jemand sagen wie ich vom Haubtbildschirm dahin komme?

[Offline-Trophäe]

Stellt die Schwierigkeit auf "Leicht" und startet dann den Legend Killer-Modus. Erledigt die erste Stufe und skille "Schläge" auf 99. Danach immer nur mit viereck.png kämpfen, das geht am schnellsten. In der mittleren Statue könnt ihr die Skills verteilen. Es müssen alle Attribute auf 99 gebracht werden.

Du meinst Hauptbildschirm? Irgendwo im Option einstellen.

[Offline-Trophäe]

AUF LEICHT STELLEN:

:start: -> Optionen -> Gameplayeinstellungen -> Spieloptionen -> Schwirigkeitsgrad : Leicht.

IN DEN LEGENDENMODUS KOMMEN:

:start: -> Spielmodi -> :sl: -> :X:

AUF LEICHT STELLEN:

:start: -> Optionen -> Gameplayeinstellungen -> Spieloptionen -> Schwirigkeitsgrad : Leicht.

IN DEN LEGENDENMODUS KOMMEN:

:start: -> Spielmodi -> :sl: -> :X:

Aaaah das sieht doch mal ordenlich aus, danke dir vielmals :)

aber wie kann ich meinen profi nun bearbeiten das ich überall 99 habe?

Also mein heinz hat gerade mal stufe 40 und die atribute sind auch net so der bringer

Aaaah das sieht doch mal ordenlich aus, danke dir vielmals :)

aber wie kann ich meinen profi nun bearbeiten das ich überall 99 habe?

Also mein heinz hat gerade mal stufe 40 und die atribute sind auch net so der bringer

Bitteschön :)

Wenn du im ''Legendenkiller'' menü bist, und die (ich glaub) 7 Statuen siehst, ist die mittlere davon die, in der du deine Erfahrungspunkte (im spiel: ERF) an deinen Kämpfer vergeben kannst. Diese Punkte sammelst du, während du dich von Staue 1 (ganz links) anfängst durch zu boxen.

TIPP: benutze viel :Q: , da schlagen am schnellstenist und du somit ERF farmen kannst.

Das spiel nervt!!!!! dieser Tour-modus ist schlimmer als Zahnschmerzen.

Ganz ruhig bleiben. Es ist nur ein Spiel. Sei froh, dass du essen kannst. Also spielst du ganz ruhig und konzentrieren, wenn du die Platin jagen willst.

mich kozen die 3 letzten nacherleben matsches an, deshalb habe ich kein platin, wobei ich nun beim letzten bin...

Hast du noch kein Platin geholt?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...