U11Cup Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 danke für die videos, aber habe es vorhin selber geschafft. hat ca 2h gedauert, aber nun habe ich endlich platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirS Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 na dann herzlichen Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 na dann herzlichen Glückwunsch. Danke. Das war dann mein letztes Wrestling Spiel, außer es kommt noch eines mit einer sehr sehr leichten Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 danke für die videos, aber habe es vorhin selber geschafft. hat ca 2h gedauert, aber nun habe ich endlich platin Gerne, gerne... Da gratuliere ich dir auch! ;-) War bisher auch mein erstes und bis dato letztes Wrestlingspiel. Mir hat es aber echt gut gefallen... Aber schön, dass es bei dir nun auch geklappt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Bekomme im letzten Kampf im Nacherleben-Matches die Aufgabe "Abgeblockt" nicht. The Rock kommt nicht auf Stufe3. Er macht mich immer vorher aus. Wie muss man Vorgehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirS Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Bekomme im letzten Kampf im Nacherleben-Matches die Aufgabe "Abgeblockt" nicht.The Rock kommt nicht auf Stufe3. Er macht mich immer vorher aus. Wie muss man Vorgehen? Ich hatte das so gemacht, dass ich ihn draußen gehalten habe. Da konnte er dann schön auf mich einschlagen bis er Stufe 3 erreicht hat, dann blocken. So umgehst Du das er dich vorher pinnt. Maximalen Erfolg wünsche ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Ich hatte das so gemacht, dass ich ihn draußen gehalten habe.Da konnte er dann schön auf mich einschlagen bis er Stufe 3 erreicht hat, dann blocken. So umgehst Du das er dich vorher pinnt. Maximalen Erfolg wünsche ich. Danke für deine Lösung. Habe es gestern Abend es geschafft. Habe immer wieder meine Gesundheit wiederhergestellt. Dauert ewig, mit deiner Lösung geht es bestimmt einfacher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirS Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Danke für deine Lösung.Habe es gestern Abend es geschafft. Habe immer wieder meine Gesundheit wiederhergestellt. Dauert ewig, mit deiner Lösung geht es bestimmt einfacher. *lol* das wäre mir echt zu krass gewesen, aber viele Wege führen nach Rom. Aber trotzdem herzlichen Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Ja, hat gedauert, aber auch ich bin in Rom angekommen. Soeben Platin geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Gerade für 2€ bei Ebay gekauft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Kann mir jemand bitte sagen, was Griff ist? Ich meine, ich kämpfe jetzt mit Stone Cold gegen The Rock. Ich weiß viele Aufgaben. Aber es geht nur um nicht: Kontere The Rock "Level 3"-Griff (L von Gegner weg + Dreieck). Was ist das? x_x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 hey leute, ich verstehe nicht ob ich was drücken muss wenn ich den gegner zum auzählen bringe! muss ich was drücken? denn immer wenn ich was drücke, hört der jedesmal auf zu packen und wir stehen wieder auf... kann doch nicht sein das ich nix machen muss oder?!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 hey leute, ich verstehe nicht ob ich was drücken muss wenn ich den gegner zum auzählen bringe!muss ich was drücken? denn immer wenn ich was drücke, hört der jedesmal auf zu packen und wir stehen wieder auf... kann doch nicht sein das ich nix machen muss oder?!^^ Da muss man doch alle "geometrie"-Tasten drücken Ich bin mit einer Kreisbewegung über alle drüber gerubbelt... Hoffe war doch zum pinnen, oder was das zum befreien, oder ist das dasselbe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Da muss man doch alle "geometrie"-Tasten drücken Ich bin mit einer Kreisbewegung über alle drüber gerubbelt... Hoffe war doch zum pinnen, oder was das zum befreien, oder ist das dasselbe hm ich denke du meinst befreien, immer wenn ich nen knopf drücke stehen wir DIREKT wieder auf.. also ich kann wohl nix machen in der zeit^^ hab da nochmal ne frage, wie bringe ich einen dazu in eine ecke zu lehnen??? ich schaffe immer und immer wieder nur das der in den seilen lehnt, aber NIE in ner ecke.. brauche ich für die gold medallie, dafür muss ich den in ner ecke lehnenden gegner schlagen wo keine treppe ist.. oder so^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 hm ich denke du meinst befreien, immer wenn ich nen knopf drücke stehen wir DIREKT wieder auf..also ich kann wohl nix machen in der zeit^^ hab da nochmal ne frage, wie bringe ich einen dazu in eine ecke zu lehnen??? ich schaffe immer und immer wieder nur das der in den seilen lehnt, aber NIE in ner ecke.. brauche ich für die gold medallie, dafür muss ich den in ner ecke lehnenden gegner schlagen wo keine treppe ist.. oder so^^ Ich glaube, du musst "Links" und "Runter" halten (Tastatur) und dann "Kreis" drücken. Es gibt verschiedene in die Ecke, wo du ihn werft. Also sowas: "Rechts" und "Unten" u.s.w. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Ich glaube, du musst "Links" und "Runter" halten (Tastatur) und dann "Kreis" drücken.Es gibt verschiedene in die Ecke, wo du ihn werft. Also sowas: "Rechts" und "Unten" u.s.w. hm check ich nicht aber das heißt steuerkreuz, nicht tastatur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Mhh, weiß ich es nicht mehr wie das war. Tut mir Leid. Stimmt, Steuerkreuz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Mhh, weiß ich es nicht mehr wie das war. Tut mir Leid. Stimmt, Steuerkreuz. schade das ist das einzige was mir noch zur platin fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rahnaldo Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 die Antwort lautet: schlagen mit 4eck dann linker stick vom Gegner weg und auf x bleiben dann scleudert er ihn in die ecke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 die Antwort lautet: schlagen mit 4eck dann linker stick vom Gegner weg und auf x bleiben dann scleudert er ihn in die ecke danke, aber hab schon längst platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.