U11Cup Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Du kannst Dich doch am Trophäen Leitfaden orientieren.Jeder spielt es anders und wenn Du eh noch nicht wirklich einen Plan vom Spiel hast, finde Dich erstmal richtig zurecht dann macht es bestimmt schon mal ab und an BLING und den Rest aus dem Leitfaden Ja, ich hab mir den Leitfaden schon durchgelesen, nur kapiere ich die ganzen Gold Trophäen nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 brauch man um platin zu kriegen das spiel Smack Dowm 2008 oder 2009 bin mir nicht sicher welches? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 brauch man um platin zu kriegen das spiel Smack Dowm 2008 oder 2009 bin mir nicht sicher welches? Ne, man braucht kein anderes Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirS Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Ja, ich hab mir den Leitfaden schon durchgelesen, nur kapiere ich die ganzen Gold Trophäen nicht. Also lass Dir eins sagen, die Gold Trophies sind leicht wenn Du das Spielprinzip erstmal drinnen hast. Setz Dich mit der Steuerung auseinander. Und wenn Du Fragen direkt zu einer Goldtrophie hast dann immer her damit, ich guck hier regelmäßig rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Also lass Dir eins sagen, die Gold Trophies sind leicht wenn Du das Spielprinzip erstmal drinnen hast. Setz Dich mit der Steuerung auseinander.Und wenn Du Fragen direkt zu einer Goldtrophie hast dann immer her damit, ich guck hier regelmäßig rein. Hab heute bisschen gespielt und hab auch 2 Gold Trophäen bekommen. Aber ich hab keine Ahnung, wie ich alle Goldmedaillen bei den 7 nacherleben Matches bekommen soll. Ich kann diese Ziele nicht machen, weil ich nicht weiß wie das geht. Die Tipps die teilweise dabei stehen reichen mir nicht. Und im Spiel passiert es ja öfter, dass man schnell die 4 Tasten drücken muss. Das schaffe ich nie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirS Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Hab heute bisschen gespielt und hab auch 2 Gold Trophäen bekommen. Aber ich hab keine Ahnung, wie ich alle Goldmedaillen bei den 7 nacherleben Matches bekommen soll. Ich kann diese Ziele nicht machen, weil ich nicht weiß wie das geht. Die Tipps die teilweise dabei stehen reichen mir nicht. Und im Spiel passiert es ja öfter, dass man schnell die 4 Tasten drücken muss. Das schaffe ich nie. Also Du hast 69 Platintrophies, da gibt es das Wort NIE sicher nicht . Wie ich oben schon geschrieben habe, spielen spielen spielen. Ich bin schon seit WWF Warzone auf der PSOne dabei, hab also schon meine erfahrung mit Wrestlingspielen, Du wirst Deine Zeit brauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Von den 69 ist aber keines ein Wrestling Spiel Ja, aber ich verstehe nicht, wie man die Tasten so schnell drücken soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Von den 69 ist aber keines ein Wrestling Spiel Ja, aber ich verstehe nicht, wie man die Tasten so schnell drücken soll. rotieren! Hat bei mir geklappt, bin mit dem Daumen wild im Kreise über die Tasten rotiert. Schmerzhaft, aber klappt. Und sonst schau einfach von Match zu Match, es wird ja immmer gesagt, was man schaffen muss... Dann einfach bei einzelnen Sachen die nicht klappen wollen nachschauen oder fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 rotieren!Hat bei mir geklappt, bin mit dem Daumen wild im Kreise über die Tasten rotiert. Schmerzhaft, aber klappt. Und sonst schau einfach von Match zu Match, es wird ja immmer gesagt, was man schaffen muss... Dann einfach bei einzelnen Sachen die nicht klappen wollen nachschauen oder fragen. Hab ich auch schon probiert, aber so schnell schaffe ich es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Hab ich auch schon probiert, aber so schnell schaffe ich es nicht Nimm nicht nur den Daumen sonder mehrer Finger... ODER: Habe ich nicht getestet, aber eine andere Methode für die 4 Tasten wäre: Das Pad ümdrehen, also auf den Kopf. Dann kann man relativ entspannt von beiden Händen die beide Zeigefinger und Mittelfinger auf die Tasten platzieren. Dann versuchen alle zu drücken, zu kreisen, oder auch sonst wie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Nimm nicht nur den Daumen sonder mehrer Finger...ODER: Habe ich nicht getestet, aber eine andere Methode für die 4 Tasten wäre: Das Pad ümdrehen, also auf den Kopf. Dann kann man relativ entspannt von beiden Händen die beide Zeigefinger und Mittelfinger auf die Tasten platzieren. Dann versuchen alle zu drücken, zu kreisen, oder auch sonst wie... Werde ich mal probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirS Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 ich kann mich erinnern das das ein wenig anspruchsvoll war, das mit den 4 Tasten. Ich hatte auch 2 Hände genommen, jeweils Zeigefinger und der daneben (aber nicht der Daumen^^ der andere daneben), dann Pad mit jahrelang antrainierten Skills halten und dann sollte das kein Problem mehr sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Ich schaffe die letzten beiden nacherleben Matches nicht auf Gold. Gibts da Tipps, oder Vllt sogar Videos? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Ich schaffe die letzten beiden nacherleben Matches nicht auf Gold. Gibts da Tipps, oder Vllt sogar Videos? Welche Aufgabe ist genau das Problem? Und welche Gegner sind das nochmal? Videos gibt es da bestimmt auch ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Welche Aufgabe ist genau das Problem?Und welche Gegner sind das nochmal? Videos gibt es da bestimmt auch ;-) Eigentlich alle Aufgaben. Ich verstehe gar nicht wie das gehen soll, was die da von einem wollen. Weiß ich grad nicht, hab schon ein anderes Spiel drin . Ist die letzte Trophäe vor der Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirS Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 schreib mal bitte genau die Aufgaben die erledigt werden sollen, wir wissen zwar was zu tun ist, aber es ist schon ein weilchen her^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 schreib mal bitte genau die Aufgaben die erledigt werden sollen,wir wissen zwar was zu tun ist, aber es ist schon ein weilchen her^^ Kann leider grad nicht nachschauen aber hier auf englisch: Slobber Knocker: Win the chain battle at the start of the match (20 points) Break'n the Furniture: Do grapples in front of the Spanish announcers' table until it breaks (20 points) Cool Down: Immediately after clearing Break'n the Furniture, grab a water bottle from the other table by double-tapping Action (10 points) Brawl in the Arena: Do a grapple near either corner of the security barrier nearest the entrance ramp (20 points) Head Banging: Do a grapple when Rock is stunned against the steps (20 points) Choke Him Out: Do a grapple when Rock is near the power cables by the entrance (20 points) WrestleMania Sign: Do a grapple when Rock is near the WrestleMania sing by the entrance (20 points) Sign Language: Do a standard taunt (10 points) Lou Thesz Press!: Execute Austin's finisher or win the chain from Irish Whipping Rock (20 points) Stunner!: Execute Austin's finisher (20 points) Stunner! Stunner!: Execute Austin's finisher twice (5 points) Block Bottom: Block Rock's Chain Level 3 grapple (10 points) The Rattlesnake Rules Again!: Win the match (20 points) Beaten to the Punch: Hit Shawn before he hits you (20 points) Well Documented: Attack Shawn three times with specific moves (20 points) Bird Sighting: Do a standard taunt (10 points) Taking Out the Monitors: Do a grapple with Shawn while he's against the ropes (20 points) Face First: Do a grapple outside the ring near the stairs (10 points) DX Damage: Irish Whip Shawn at Chain Level 2 or better (20 points) All's Fair: Do a grapple near the drums at the stage (20 points) Silence the Music: Reverse Shawn's finisher (10 points) Still No Music: Reverse Shawn's finisher a second time (10 points) Enter the Stone Cold Era: Win the match (20 points) Das erste ist vom letzten und das zweite vom vorletzten. Die beiden und dann hab ich Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Kann leider grad nicht nachschauen aber hier auf englisch:Break'n the Furniture: Do grapples in front of the Spanish announcers' table Beaten to the Punch: Hit Shawn before he hits you (20 points) Das erste ist vom letzten und das zweite vom vorletzten. Die beiden und dann hab ich Platin. Wären also die beiden?!? 1. Ausserhalb des Ringes den Gegner grappeln und immerwieder gegen die Tische donnern, ich glaube es muss der Tisch sein, an dem der Sprecher sitzt. 2. Nunja, deinen Gegner halt zuerst treffen! Trifft er zuerst, gleich von vorne beginnen. Videos gibt es da auch genug, einfach beim bekannten Videolieferer Spielname und den Gegnernamen eingeben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Videos finde ich zu diesen kämpfen leider keine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Videos finde ich zu diesen kämpfen leider keine. Vielleicht hilft es, habe es mir jetzt nicht genau angesehen, ob alles drin vor kommt... 1. [url=http://www.youtube.com/watch?v=1birfzA-EVY]WWE Legends of WrestleMania - Relieve - Stone Cold vs. The Rock [1/2] - YouTube[/url] 2. [url=http://www.youtube.com/watch?v=lNllq6sXaUU]WWE Legends of WrestleMania - Relieve - Stone Cold vs. Shawn Michaels - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.