Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WWE Legends of WrestleMania®

Recommended Posts

Die Belegung weiss ich nicht mehr sorry, aber bei der Steuerung oder so heisst es Gegenstand unter dem Ring hervor holen.

Steht auch so im Tutorial, aber das funktioniert nicht wie es da beschrieben ist. Gibt es noch ne andere Möglichkeit den Gegner zum bluten zu bringen? Weil sonst gibts keine Goldmedaille, weil mir 20 Pkt fehlen.

Bei welchem Kampf ist das?

Ich weiss das ich immer gewartet hab bis mein Gegner den Stuhl hatte, und hab im den Stuhl dann abgenommen und ihn damit vermöbelt! :)

War beim drittletzten Nacherleben Match. Habe eben durch Zufall das Treppenstück bekommen, obwohl ich nichts anders gemacht hat... Naja, jetzt die beiden letzten Matches, mal sehen was geht

Hat mal jemand einen Tipp für mich was das letzte Nacherleben-Match zwischen Stone Cold und The Rock angeht? Ich schaffe alle Ziele bis auf den Level 3 Finisher zu blocken. Ich weiss zwar wie es geht, aber meistens habe ich das Problem dass The Rock gar nicht Level 3 erreicht, da ich ihn vorher platt mache bzw. alle Ziele erreiche und dann muss ich von ihm kassieren und dann kommt sofort der Pin von ihm und dann ist Ende. Hab den Kampf mehrmals neu gestartet und das ist das einzige Ziel an dem ich scheitere. Hat jemand irgendwie eine Idee, wie man sich das leichter machen kann? Hab die Schwierigkeit schon auf einfach gestellt. Der Kampf ist wie gesagt nicht das Problem, aber bevor der Level 3 erreicht muss ich von ihm kassieren und dann setzt der schon direkt zum Pin an. :/

Lass ihn doch von Anfang dich schlagen.. Dann erfüllst du währendessen ein paar andre Ziele.. So wird das klappen. Aber nur mal so, wenn dass das einzige ist was du nicht schaffst, dann lass es aus? Man muss nicht immer alle Ziele erfüllen ;)

Doch, im letzten Match muss man ALLES erfüllen :)

Hat mal jemand einen Tipp für mich was das letzte Nacherleben-Match zwischen Stone Cold und The Rock angeht? Ich schaffe alle Ziele bis auf den Level 3 Finisher zu blocken. Ich weiss zwar wie es geht, aber meistens habe ich das Problem dass The Rock gar nicht Level 3 erreicht, da ich ihn vorher platt mache bzw. alle Ziele erreiche und dann muss ich von ihm kassieren und dann kommt sofort der Pin von ihm und dann ist Ende. Hab den Kampf mehrmals neu gestartet und das ist das einzige Ziel an dem ich scheitere. Hat jemand irgendwie eine Idee, wie man sich das leichter machen kann? Hab die Schwierigkeit schon auf einfach gestellt. Der Kampf ist wie gesagt nicht das Problem, aber bevor der Level 3 erreicht muss ich von ihm kassieren und dann setzt der schon direkt zum Pin an. :/

ja das Prob hatte ich schnell gelöst.

Mach alle Deine Aufgaben und dann lass dich AUßERHALB vom Ring vermöbeln. So lange bis er Level 3 hat dann wieder rein^^.

Somit umgehst Du das er dich pinnt.

Hab es jetzt eben geschafft und damit auch die Platin. Hab mich einfach direkt zu Beginn vermöbeln lassen und sobald er Level 3 erreicht hatte, jede Angriff geblockt und irgendwann war es dann der Finisher. Danach direkt Kleinholz aus ihm gemacht und alle Aufgaben nach und nach abgearbeitet.

Dennoch Danke an euch. :)

Hab es jetzt eben geschafft und damit auch die Platin. Hab mich einfach direkt zu Beginn vermöbeln lassen und sobald er Level 3 erreicht hatte, jede Angriff geblockt und irgendwann war es dann der Finisher. Danach direkt Kleinholz aus ihm gemacht und alle Aufgaben nach und nach abgearbeitet.

Dennoch Danke an euch. :)

Glückwunsch :platicrocks:

Ich hab mir jetzt mal vorgenommen, die Platin in dem Spiel zu holen. Aber ich blicke in dem Spiel noch nicht so ganz durch. Kann mir deshalb jemand ne Art sehr kleine roadmap geben, wie ich am besten vorgehen sollte? Würde mich freuen.

Du kannst Dich doch am Trophäen Leitfaden orientieren.

Jeder spielt es anders und wenn Du eh noch nicht wirklich einen Plan vom Spiel hast, finde Dich erstmal richtig zurecht dann macht es bestimmt schon mal ab und an BLING und den Rest aus dem Leitfaden ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...