Nachtseele89 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Dankeschön:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ringelwood Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Kein Problem ! Wie ich sehe hat es ja geklappt ... Glückwunsch ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-M-W Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Hat jemand Tipps für mich bei den Nacherleben:1) Ultimate Warrior vs. Hulk Hogan - Die Ultimative Herausforderung: Da muss ich den "Test of Strength" gewinnen und alle 4 Tasten auf einmal drücken, um den Balken ob in der Mitte nach rechts zum Gegner zu drücken. Ich hau wie in bekloppter in die Tasten, verliere aber jedes mal gnadenlos. Wie gewinnt man das? - Vorsicht: Hier eigentlich genau dasselbe nur beim "Quickly Return Battle", aber wieder die 4 Tasten. Schaff ich einfach nicht. Hoffe mir kann jemand helfen.. EDIT: Habs geschafft Genau da häng ich auch dran-.-:banghead: Wie hast du das geschafft? Oder hat jemand anderes Tipps für mich?!?!?!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Genau da häng ich auch dran-.-:banghead:Wie hast du das geschafft? Oder hat jemand anderes Tipps für mich?!?!?!?! Wenn ich mich recht erinnere, habe ich die nicht gleichzeitig gedrückt, sondern bin in einer Kreisbewegung über die 4 Tasten gerutscht wie ein Wilder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hering112 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Bei diesen sharpshootern komm ich nicht weiter ich hau wie blöd auf den tasten rum aber ich verlier immer Hab auch schon probiert in ner kreisbewegung über die tasten zu streichen hab mir dabei aber nur den finger verbrannt Gibt es da i-welche tricks? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Des war jetzt mein erstes wrestling game, hatte mir aber noch spass gemacht ^^ denke ich werde die anderen auch mal platinieren... irgendwan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Hab in den Einstellungen das so gemacht wie es im LF steht aber irgendwie macht mich jeder Gegner innerhalb Sekunden platt, was ist das denn für ein Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Hab in den Einstellungen das so gemacht wie es im LF steht aber irgendwie macht mich jeder Gegner innerhalb Sekunden platt, was ist das denn für ein Spiel. ist das vor allem im nacherleben modus so? Die machen das, glaube ich, um der story zu folgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Also an alle die am verzweifeln sind! Hab vor über zwei Jahren das Spiel gespielt und innerhalb zwei oder drei Tagen alle Trophäen geholt bis auf die eine wo man überall die Goldmedallie schaffen muss. Dort fehlten mir im nacherleben modus die letzten drei Kämpfe. Ich schaffte das damals auch nicht. Jetz bin ich über diese Trophäenleiche in meinem Profil gestolpert und hab hier nochmal so nachgelesen. Ich wusste das mit dem heilen nicht, und siehe da gestern jedes im zweiten Versuch geschafft und Platin! Also an alle, ganz wichtig ist die Gesundheitsgenesung! Viel Glück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Also an alle die am verzweifeln sind!Hab vor über zwei Jahren das Spiel gespielt und innerhalb zwei oder drei Tagen alle Trophäen geholt bis auf die eine wo man überall die Goldmedallie schaffen muss. Dort fehlten mir im nacherleben modus die letzten drei Kämpfe. Ich schaffte das damals auch nicht. Jetz bin ich über diese Trophäenleiche in meinem Profil gestolpert und hab hier nochmal so nachgelesen. Ich wusste das mit dem heilen nicht, und siehe da gestern jedes im zweiten Versuch geschafft und Platin! Also an alle, ganz wichtig ist die Gesundheitsgenesung! Viel Glück! Kann man das eigene Leben regenerieren wenn ja wie funktioniert das ? EDIT: OK habs nun rausgefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 muss für sprungangriff der wirklich immer liegen oder kann gelten auch die sprünge wo der gegner steht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Was meinst du mit Sprungangriff? Falls du den Turnbuckle Angriff meinst ist es egal ob dein Gegner steht oder auf dem Boden liegt. Ist halt einfacher wenn er auf dem Boden liegt da er dann nicht weg kann und dich ebanfalls vom Turnbuckle stoßen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 muss für sprungangriff der wirklich immer liegen oder kann gelten auch die sprünge wo der gegner steht ? Er kann auch stehen.. Ist allerdings riskant, da der Gegner dich vom Turnbuckle runterschlagen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Hoffentlich liest das hier noch jemand Im Nacherleben Match zwischen Warrior und Hogan diese Anfangssequenz mit dem Balken - kann doch nicht sein, das das so schwer ist das man das mal gewinnt oder? Drücke wie bekloppt aber verliere trotzdem, was mach ich denn da falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Also ich habs sofort geschafft... Also ich habs immer so gemacht das ich im Kreis über alle Tasten gefahren bin und das in einem schnellen Tempo. Also ich spiel als Musikinstrument auch Schlagzeug und deshalb kanns sein, dass die Schnelligkeit iwie sehr hoch ist undso:D Aber hämmer wie bekloppt drauf dasgeht auch:D Und nehm die Finger nicht von den Tasten! Geb nur etwas mit dem Druck nach. Davon bekommt man auch ein bisschen mehr Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Also ich habs sofort geschafft... Also ich habs immer so gemacht das ich im Kreis über alle Tasten gefahren bin und das in einem schnellen Tempo. Also ich spiel als Musikinstrument auch Schlagzeug und deshalb kanns sein, dass die Schnelligkeit iwie sehr hoch ist undso:D Aber hämmer wie bekloppt drauf dasgeht auch:D Und nehm die Finger nicht von den Tasten! Geb nur etwas mit dem Druck nach. Davon bekommt man auch ein bisschen mehr Zeit Danke, hab das mittlerweile auch geschafft, aber ich komm jetzt im drittletzten Nacherleben Match nicht mehr klar... Wo man gegen Stone Cold kämpfen muss. Einmal muss man ihn in die Ecke drängen, aber ich weiß nicht mal mehr, wie man jemanden in ne Ecke bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Also ich würd ihn schlagen dann gehst du zu ihm hin und drückst X währen du den linken Stick in die entgegengesetzte Richtung bewegst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirS Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Danke, hab das mittlerweile auch geschafft, aber ich komm jetzt im drittletzten Nacherleben Match nicht mehr klar... Wo man gegen Stone Cold kämpfen muss. Einmal muss man ihn in die Ecke drängen, aber ich weiß nicht mal mehr, wie man jemanden in ne Ecke bekommt Das nennt sich Irish-Whip in die Ecke und steht im Tutorial^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Das nennt sich Irish-Whip in die Ecke und steht im Tutorial^^ Ja habe ich gestern auch gemerkt Aber wenn ichs so mache wie es im Tutorial steht, dann schubst er den Gegner in die Seile und nicht in die Ecke... Außerdem würde ich mal gerne wissen, wie man in dem Match an sowas wie das Treppenstück oder nen Klappstuhl kommt, weil ich ihn ja zum bluten bringen muss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Ja habe ich gestern auch gemerkt Aber wenn ichs so mache wie es im Tutorial steht, dann schubst er den Gegner in die Seile und nicht in die Ecke... Außerdem würde ich mal gerne wissen, wie man in dem Match an sowas wie das Treppenstück oder nen Klappstuhl kommt, weil ich ihn ja zum bluten bringen muss... Die Belegung weiss ich nicht mehr sorry, aber bei der Steuerung oder so heisst es Gegenstand unter dem Ring hervor holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.