Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WWE Legends of WrestleMania®

Recommended Posts

Hat jemand Tipps für mich bei den Nacherleben:

1) Ultimate Warrior vs. Hulk Hogan

- Die Ultimative Herausforderung: Da muss ich den "Test of Strength" gewinnen und alle 4 Tasten auf einmal drücken, um den Balken ob in der Mitte nach rechts zum Gegner zu drücken. Ich hau wie in bekloppter in die Tasten, verliere aber jedes mal gnadenlos. Wie gewinnt man das?

- Vorsicht: Hier eigentlich genau dasselbe nur beim "Quickly Return Battle", aber wieder die 4 Tasten. Schaff ich einfach nicht.

Hoffe mir kann jemand helfen..

EDIT:

Habs geschafft :)

Genau da häng ich auch dran-.-:banghead::banghead::banghead:

Wie hast du das geschafft?

Oder hat jemand anderes Tipps für mich?!?!?!?!

Genau da häng ich auch dran-.-:banghead::banghead::banghead:

Wie hast du das geschafft?

Oder hat jemand anderes Tipps für mich?!?!?!?!

Wenn ich mich recht erinnere, habe ich die nicht gleichzeitig gedrückt, sondern bin in einer Kreisbewegung über die 4 Tasten gerutscht wie ein Wilder. :biggrin5:

Also an alle die am verzweifeln sind!

Hab vor über zwei Jahren das Spiel gespielt und innerhalb zwei oder drei Tagen alle Trophäen geholt bis auf die eine wo man überall die Goldmedallie schaffen muss.

Dort fehlten mir im nacherleben modus die letzten drei Kämpfe. Ich schaffte das damals auch nicht. Jetz bin ich über diese Trophäenleiche in meinem Profil gestolpert und hab hier nochmal so nachgelesen. Ich wusste das mit dem heilen nicht, und siehe da gestern jedes im zweiten Versuch geschafft und Platin!

Also an alle, ganz wichtig ist die Gesundheitsgenesung! Viel Glück! :)

Also an alle die am verzweifeln sind!

Hab vor über zwei Jahren das Spiel gespielt und innerhalb zwei oder drei Tagen alle Trophäen geholt bis auf die eine wo man überall die Goldmedallie schaffen muss.

Dort fehlten mir im nacherleben modus die letzten drei Kämpfe. Ich schaffte das damals auch nicht. Jetz bin ich über diese Trophäenleiche in meinem Profil gestolpert und hab hier nochmal so nachgelesen. Ich wusste das mit dem heilen nicht, und siehe da gestern jedes im zweiten Versuch geschafft und Platin!

Also an alle, ganz wichtig ist die Gesundheitsgenesung! Viel Glück! :)

Kann man das eigene Leben regenerieren wenn ja wie funktioniert das ?

EDIT: OK habs nun rausgefunden :biggrin5:

Hoffentlich liest das hier noch jemand :D

Im Nacherleben Match zwischen Warrior und Hogan diese Anfangssequenz mit dem Balken - kann doch nicht sein, das das so schwer ist das man das mal gewinnt oder? Drücke wie bekloppt aber verliere trotzdem, was mach ich denn da falsch?

Also ich habs sofort geschafft... Also ich habs immer so gemacht das ich im Kreis über alle Tasten gefahren bin und das in einem schnellen Tempo. Also ich spiel als Musikinstrument auch Schlagzeug und deshalb kanns sein, dass die Schnelligkeit iwie sehr hoch ist undso:D Aber hämmer wie bekloppt drauf dasgeht auch:D Und nehm die Finger nicht von den Tasten! Geb nur etwas mit dem Druck nach. Davon bekommt man auch ein bisschen mehr Zeit ;)

Also ich habs sofort geschafft... Also ich habs immer so gemacht das ich im Kreis über alle Tasten gefahren bin und das in einem schnellen Tempo. Also ich spiel als Musikinstrument auch Schlagzeug und deshalb kanns sein, dass die Schnelligkeit iwie sehr hoch ist undso:D Aber hämmer wie bekloppt drauf dasgeht auch:D Und nehm die Finger nicht von den Tasten! Geb nur etwas mit dem Druck nach. Davon bekommt man auch ein bisschen mehr Zeit ;)

Danke, hab das mittlerweile auch geschafft, aber ich komm jetzt im drittletzten Nacherleben Match nicht mehr klar... Wo man gegen Stone Cold kämpfen muss. Einmal muss man ihn in die Ecke drängen, aber ich weiß nicht mal mehr, wie man jemanden in ne Ecke bekommt :dozey:

Danke, hab das mittlerweile auch geschafft, aber ich komm jetzt im drittletzten Nacherleben Match nicht mehr klar... Wo man gegen Stone Cold kämpfen muss. Einmal muss man ihn in die Ecke drängen, aber ich weiß nicht mal mehr, wie man jemanden in ne Ecke bekommt :dozey:

Das nennt sich Irish-Whip in die Ecke und steht im Tutorial^^

Das nennt sich Irish-Whip in die Ecke und steht im Tutorial^^

Ja habe ich gestern auch gemerkt :D

Aber wenn ichs so mache wie es im Tutorial steht, dann schubst er den Gegner in die Seile und nicht in die Ecke...

Außerdem würde ich mal gerne wissen, wie man in dem Match an sowas wie das Treppenstück oder nen Klappstuhl kommt, weil ich ihn ja zum bluten bringen muss...

Ja habe ich gestern auch gemerkt :D

Aber wenn ichs so mache wie es im Tutorial steht, dann schubst er den Gegner in die Seile und nicht in die Ecke...

Außerdem würde ich mal gerne wissen, wie man in dem Match an sowas wie das Treppenstück oder nen Klappstuhl kommt, weil ich ihn ja zum bluten bringen muss...

Die Belegung weiss ich nicht mehr sorry, aber bei der Steuerung oder so heisst es Gegenstand unter dem Ring hervor holen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...